will externe festplatte für mac am pc formatieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war eine Antwort speziell für dich. Deswegen dein komplettes Zitat. Außerdem mag ich nicht Zitate groß abzuschneiden oder zu zerstückeln.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • raymond schrieb:

      Außerdem ist meine Antwort vielleicht auch nicht nur für dich interessant, sondern auch/primär für spartacus.

      raymond schrieb:

      Das war eine Antwort speziell für dich. Deswegen dein komplettes Zitat.
      Na ja, wenn es letz endlich doch nur für mich war, dann bitte nicht so abwertend. Und wenn du nicht anders kannst oder der Meinung bist ich Poste/Frage am falschem "Ort" dann stelle ich deine Moderator Position in Frage.

      Und jetzt entschuldige ich mich dafür, dass ich hier für ziemlich viel OffTopic gesorgt habe und werde versuchen, nie wieder dumme Zwischenfragen am falschen Ort zu posten.
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB
    • LeoVince schrieb:

      Wenn die Antwort nicht nur für mich war, dann zitiere mich nicht und beginne gleichzeitig mit einem "Man man"

      Wer denken kann ist klar im Vorteil... es ist doch wohl eindeutig, dass der Satz mit "man man..." keinen Sinn ergibt. Es muss heißen "man kann..." - "schön" wie sich hier wegen eines Tippfehler aufgeregt wird...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Achso...
      Na ja, nach der kalten Dusche die ich gerade genommen habe, wurde mir das auch klar.
      Tut mir leid raymond. Wenn ich mich an 2007 zurückerinnere, war ich froh über deine Hilfe und jetzt provoziere ich dich. Das kann ich leider gut... Geschriebenes kann man nicht zurücknehmen und editieren ist feige, deswegen ein SORRY von mir :S

      Markus
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB