? zu iChat ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      ich hätte ma fragen zu iChat:
      1. wie funktioniert das mit der Kontacktliste kann man da auch leute aus ICQ einfügen
      2. ich blick das nich mit der genauen einstellung??


      andere ??

      kann mir ma einer sagen wie man Programmen (deinstalliert)!!!

      mfg PAP
      intel iMac 2Ghz 2GB Arbeitsspeicher 500GB Festp. 265MB Graka.
    • Hallo,

      schau mal hier: ? zu iChat ??. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ICQ geht nicht, nur .mac und aim accounts.

      Wenn du ICQ verwenden willst benutz einfach fire oder Adium. Beides über filetracker.com zu beziehne. MFG

      EDIT:

      Wenn du ein Programm deinstalieren willst ziehst du das Programm aus deinem Programme Ordner in den Papierkorb oder markierst das Programm und drückst Apfel + Backspace.

      Manche Programme werden auch über ein Script deinstalliert (z.B. MS Office)
    • hi leute,
      ICQ geht nicht, nur .mac und aim accounts.


      also ich habe adium und hab da icq und aim vereint.
      wenn ich dann mit adium online bin und ichat starte, müsste ich ja eigentlich aus adium rausfliegen (zumindest aim)
      aber da kommt dann ein fenster wo man einstellen
      kann, ichat mehr als einmal gleichzeitig einzuloggen.
      und wenn man das gemacht hat, dann kann man da auch icq kontakte in ichat
      einfügen. wa selbst ganz verwundert weiß auch net genau wie das geht, aber
      plötzlich waren meine icq kontakte auch in ichat... ;D

      :zustimm:
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • man kann mit ichat auf jeden fall mit icq chatten (als aim account). gtalk geht auch. ich rate aber davon ab, da es den leuten mit dennen du chattest nicht gefallen wird, insofern sie nicht auch mit ichat arbeiten. es ist so, kann sein dass man das irgendwie beheben kann, dass ichat html-formatierung mitschickt die dem anschein nach kein anderes chatprogramm interpretieren kann. habe in meinem bekanntenkreis trillian nutzer und die, die die icq software verwenden. bei allen das gleiche. also ich verwende mitlerweile adium, auch wenn ichat ne schönere oberfläche hat.

      gruß manfred
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Original von PA

      sich bei (.MAC) anzumelden kostet was!?!?!

      Nicht unbedingt. Man kann sich für 2 Monate kostenlos anmelden (Probeabo) und dann nach der abgelaufener Zeit behältst Du deine Email-Adresse @mac.com und den Account, kannst aber über die Email-Adresse keine Mails mehr empfangen und senden.
      MFG
      Gregor
      ...........
      MBP 15,4" 2.16 GHz, 2 GB-RAM / Mac OS X