Jugend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Leutchen ^^,

      was haltet Ihr von diesem Beitrag hier fuenfmalspass.de/kultur-mit-kindern-erleben/ ? Ich finde, das was da steht, stimmt schon ein wenig, da die Jugend immer verkorkster wird. Ich finde mit kulurrellen Besuchen in verschiedenen Einrichtungen würde helfen, die jugend vernünftiger zu machen. Bzw. man kann es damit ja versuchen. Vielleicht werden die kleinen dann nicht so assozial. Was haltet Ihr davon?

      Lg :love:
    • Hallo,

      schau mal hier: Jugend. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Die "Kleinen" machen nur nach, was die Eltern ihnen vorleben... da muss man ansetzen...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)
    • Udo2009 schrieb:

      Die "Kleinen" machen nur nach, was die Eltern ihnen vorleben... da muss man ansetzen...
      Richtig. Leider sehe ich häufig, dass Personen Kinder in die Welt setzen, die kulturell und musisch nicht sehr viel am Hut haben. Da ist fast klar, dass die Kinder und später die Erwachsenen ebenso wenig damit zu tun haben (wollen). Leute, die ich mir gut als Eltern vorstellen kann, setzen kein oder nur ein Kind in die Welt.

      Dann kommt noch hinzu, dass Theaterbesuche nicht ganz günstig sind (obwohl Theater massiv subventioniert werden). Es ist halt bequemer und billiger sich den Schrott im Fernsehen stundenlang anzuschauen.

      Es gibt halt auch unvernünftige Personen die keine Kinder in der Nähe haben wollen und sogar klagen, wenn es etwas zu laut wird.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()