Tastatur vom Mac Book Air schnarrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastatur vom Mac Book Air schnarrt

      Hallo,
      die Tastatur vom Air macht in der linken hinteren Ecke schnarrende Geräusche wenn das Book auf festem Untergrund steht, dieses Geräusch läuft sozusagen über die gesamte Tastatur hat aber in der benannten Ecke wohl ihren Ursprung. Soll ich damit mal zum Service? Ist schließlich Garantie drauf.

      LG
      Trixx
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Hallo,

      schau mal hier: Tastatur vom Mac Book Air schnarrt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Mein Air ist ca 5-6 Monate alt und rauscht ab und an wie blöd, ist das bei euch auch so oder muss ich zum Service !? Und jetz sagt nicht das liegt daran wenn man ihn auf dem Schoß hat (obwohl ich finde das sollte doch eigentlich normal sein das man den mal auf dem Schoß hat ) und er dann deshalb rauscht, denn ich hatte das Problem auch schon auf festem Untergrund...und falls ich zum Service muss, kann ich den ja schlecht vormachen wie es rauscht da der das nur ab und an macht !? I need your help?! ?( ?( ?(
    • Also ich war zum Service und die haben nichts finden können. Er hatte mir sogar gezeigt das da ein bewegliches Teil im Boden ist welches diese Geräusche mal machen kann, hörte sich auch so an wenn man es berührte. Man könnte wohl den Akku wechseln aber der "Fehler" wäre so marginal.... Naja ok.
      Rauschen? Das kann der Lüfter sein, achte mal drauf ob es bei intensiver Rechenlast auftritt (?). Oder sitzt da was vor, wenn du Garantie hast gehe sonst mal hin zum Service.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1