Dann möchte auch ich mich...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann möchte auch ich mich...

      vorstellen. :)

      Ich bin Katja und am Weihnachtsfeiertag letzten Jahres 28 Jahre alt geworden. :D Berufstechnisch bin ich seit einiger Zeit wieder Studentin. Auf den Apple bin ich eigentlich durch meine Freundin gekommen, sie hat sich ein MacBook Pro zugelegt und als mein Samsung-Laptop nicht mehr so das war, was ich wollte *schäm*, habe ich mich aufgrund ihrer Beratung für einen Mac entschieden. Außerdem ist mein Cousin ein großer Mac-Fan und hat mir ebenfalls wärmstens so ein Gerät empfohlen. :) Nachdem ich genug gespart hatte, konnte es losgehen. Hauptsächlich nutze ich das gute Stück fürs Studium und bin sehr zufrieden!
      Ansonsten bin ich gern mit meinen Freunden zusammen, lese viel und was man eben so tut. ;) Außerdem habe ich zwei Kaninchen, zwei Meerschweinchen und einen Hund haben wir auch hier rumlaufen.
      Ja, das wäre es erstmal in der Kürze von mir! Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit!
    • Hallo,

      schau mal hier: Dann möchte auch ich mich.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hey zusammen,

      Mac behaftet seit ein paar Jahren, Windows, Konsolen etc. finde ich aber auch nicht uncool. Mac Hardware: iMac Mid. 10, MacBookPro late 2009, Win - Hardware: i7 Rechner zum Zocken.
      Ich wohne in Bönen, kurz hinter Unna, was wiederum kurz hinter Dortmund liegt. Damit natürlich BVB - Fan.

      Alter, irdendwas Richtung 40. Müßte ich mal in den Perso schauen...
      Verheiratet, null Blagen - wollen auch keine. Papagei reicht.
      Beruflich: Bäcker