Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert OSX 10.5.8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert OSX 10.5.8

      Moinsen,

      "hBLOXs" schrieb:

      Hab ich ? :ka:
      Müsste ich gucken.
      So spontan keine Ahnung. Denke irgendwo in den Einstellungen ^^
      Ich guck nachher mal.


      also ich ab mir hier n Wolf gesucht und nichts gefunden man kann die HD nicht "ausblenden" ...

      Egal wie du dat gemacht hast, dort ist auch die Lösung für dein Problem "Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert" !!!

      Ich befürchte dort hast du irgendwo was ganz schön "zerschossen" ...

      ;)

      Gruß,
    • Re: Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert OSX 10.5.8

      "sansuii" schrieb:


      also ich ab mir hier n Wolf gesucht und nichts gefunden man kann die HD nicht "ausblenden" ...

      Auf dem Desktop wählst Du oben in der Menüleiste "Finder" und dann "Einstellungen"
      Da kannst Du die HD Ein- oder Ausblenden

      [Blockierte Grafik: http://apfelportal.de/host/images/o3nzmdc5b4468eqlyy5z.png]
      [center]Bitte keine Fragen zu Aktivierung, Jailbreak und Unlock etc. via PM. Stell deine Fragen bitte im Forum. Thx

      -spende dem forum-
      [/center]
    • Re: Bildschirmeinstellungen werden nicht gespeichert OSX 10.5.8

      Moinsen,

      "hBLOXs" schrieb:

      (...)
      Auf dem Desktop wählst Du oben in der Menüleiste "Finder" und dann "Einstellungen"
      Da kannst Du die HD Ein- oder Ausblenden


      "Stirnauftischplattehau" Hehe man lern nie aus.

      :rot:

      Danke für den Hinweiß !

      Tja dann weis ich auch nich, hast du schon mal n anderen Benutzer probiert ?

      Gruß,