iPhone 4: Display dreht sich nicht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 4: Display dreht sich nicht.

      ich stelle es hier mal als Diskussion ein, weil es problemmaessig eigentlich schon geloest ist.

      Also, ich habe ein freies iPhone 4 bei getmobile.de erworben.
      Dazu eine Karte von Base fuer Internetflat, mal nebenbei bemerkt falls jemand sowas sucht.

      Das iPhone 4 hatte noch iOS 4.3.5 drauf, also habe ich Update gemacht via iTunes auf 5.0.1.
      Das iPhone hat seine Freiheit nicht verloren, da es auch mit meiner anderen SIM-Karte am Rennen war.

      AM WE war ich bei einer Zuechterfreundin auf besuch und da habe ich festgestellt, das sich das Display nicht dreht.
      Das Schloss war offen und auch beim schliessen und wieder offnen reagierte das System nicht.

      Ich habe Hardreset gemacht und habe auch via iTunes eine Wiederherstellung gemacht.
      Das iPhone dreht sich nicht.

      Ich habe sogar eine Reservekopie von meinen 3Gs aufgespielt, aber auch das hat das Problem nicht geloest.

      ich habe denn bei getmobile angerufen.
      Uebrigens eine normale Nummer und keine teure Sondernummer.

      Da ich es erst am Samstag bekommen habe, hat man mir sofortigen Umtausch zugesichert.
      Ich bekomme also ein neues Geraet wenn sie das defekt-Geraet haben.

      Somit kann ich leider nicht ganz rausfinden, woran es letztendlich liegt, das es sich nicht dreht.

      Hat schon jemand hier mal dieses Problem gehabt, wenn ja waere es mal interessant zu erfahren, was geholfen haben koennte.
      Ich vermute ja mal, das bei meinen iPhone 4 der lagesensor (oder wie auch immer man es nennt), defekt ist.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()