Iphone 4 16gb schwarz Gegen Galaxy S2 16gb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun das ist schon eine schwierige Frage. Wenn jeder mit dem jeweiligen Handy zufrieden ist, dann ist das für jeden in Ordnung. Vergleichbar ist ist halt die Software nur bedingt und ebenso wenig einfach bei der Software.

      Wenn du mich persönlich fragst: Das Samsung ist von der Hardware schon top, aber das Gehäuse ist ein reines Plastikding. Weder wertig noch stabil. Beim iPhone sind nur hochwertige Materalien im Einsatz. Das stimmt definitiv die Wertigkeit. Das merkt man schon allein, wenn man beide Handys in die Hand nimmt und vom Gewicht vergleicht.
      Von der Software will ich nur eins sagen: Ich vertraue lieber meine Daten Apple an, als dass ich diese Google in den Rachen werfe und wer weiss was die damit alles machen.

      Ich find auch die Größe vom Galaxy S II unhandlich ( Da ich 1,89 gross bin hab ich auch keine kleine Hände, aber ich find das iPhone hat trotzdem noch die angenehmere Größe.

      Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung. Für man einen ist das Galaxy S II das iPhonekillerhandy schlecht hin *grins*

      gruss
      fusel
    • Es kommt auch darauf an welche Apps genutzt werden sollen, es gibt noch nicht alle Apps fuer Android.
      Ebenfalls ist es noch nicht moeglich die Android-Apps zu bezahlen, es sei denn man hat eine Kreditkarte.

      Vom Material her und von der Verarbeitung her, haette bei mir das iPhone die Nase vorn.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Leistung spricht für das S II. Das 4S würde wieder ausgeglichen sein. Aber die große Frage ist hier doch: Android oder iOS.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • fusel schrieb:

      Ich vertraue lieber meine Daten Apple an, als dass ich diese Google in den Rachen werfe und wer weiss was die damit alles machen.



      Ach,und was Apple mit deinen Daten anstellt weisst du ?
      Ich glaube, dass beide Unternehmen sich in dieser Hinsicht nicht viel nehmen.

      Zum Thema :

      Ideal wäre es sowohl einen exzellenten Androiden als auch ein iPhone zu haben. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn du anscheinend dass 4S hast kannst du das 4 er locker gegen das Galaxy S2 eintauschen. Dann muss man sich nicht für eins entscheiden,sondern hat einfach beide Systeme ! :thumbsup:
      Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewußtseins. ( Marie von Ebner-Eschenbach )