Spielt ihr am Mac?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von sehami
      Mich würde gerne interessieen wie ihr die Spiele am MAC spielt?
      Ich bin noch ein Windows-User, der gerne umsteigen möchte.

      Jedoch brauche ich die Maschine 50% zum Spielen(C&C, HL2, usw) und 50% zum Arbeiten(PS, Flash,usw).
      Habe überlegt mir den iMac zuzulegen. Da alles drunter zu "schwach" wäre. Also 64MB Grafik shared beim mac mini etwas schwach für games..
      Sehe ich das richtig?

      Also nochmal zu meiner Frage *g*
      Wie benutzt ihr die Spiele? Mit Bootcamp, emuliert ihr Win oder spielt ihr direkt auf OSX? Wenn 3., dann die Frage wie?

      Vielen Dank für die Hilfe :)


      Mit 64mb Graka kannst du sogar HL2 spielen das mache ich auch mit meinem jetzigen Windows laptop.
      "If you take risks, you may fail. But if you don’t take risks, you will surely fail. The greatest risk of all is to do nothing." ~ Robert Goizueta
    • Hallo,

      schau mal hier: Spielt ihr am Mac?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Nö, hab eigentlich noch nie am Rechner gespielt. PCs waren bei mir immer "Arbeitsgeräte". Zum Spielen (wenn überhaupt) hatte ich meistens eine Konsole. "Aktuell" ist es die alte Xbox, die mir vollkommen ausreicht. Habe zwar ein paar Spiele, aber wenn ich denn mal zocke, ist es entweder die "FIFA WM 2006" oder "Tony Hawk's American Wasteland". Aber meistens hab ich andere Dinge zu tun.