Macbook Air, Pro oder Standard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Macbook Air, Pro oder Standard

      Hallo!

      Ich suche einen Macbook (ob Air, Pro oder standart) ist egal. Hauptsache es läuft sehr gut und ist in einem top Zustand. Ich gehe bis 500-600€!

      Bitte per PN melden!
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hallo,

      schau mal hier: Macbook Air, Pro oder Standard. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • In diesem Preisbereich bekommst du entweder ein richtig altes Macbook oder gar keins (jedenfalls nicht im Top Zustand).
      Eine Generation älter bei store.apple.com/de/browse/home/specialdeals/mac fangen erst so ab 800 EUR an (leider keine "MacBooks" derzeit).
      Ein gebrauchtes MacBook gibts bei amazon für 500 EUR, welches dann aber auch richtig alt ist.

      Das nur zur Info und ich hoffe, dass sich hier noch jemand meldet der entsprechendes abzugeben hat.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple