Game Center

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hej,

      ich zocke hin und wieder Spiele und nutze das "GameCenter".

      Was mich hierbei echt nervt, ist dass bei fast alles Spielen die ersten 10 - 20 Plätze absolut utopische Scorerstände haben.

      Woran liegt das?
      Kann dagegen Apple nicht´s unternehmen?

      Vg Stephan
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Hallo,

      schau mal hier: Game Center. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Leider gibts bei apple.com/feedback/ keine entsprechende Kategorie um so was zu melden.
      Spiel doch einfach gegen Leute die du kennst und gut ist. Wen interessieren heutzutage noch Highscore Listen?
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • GameCenter Freunde, her damit

      Ja, das mache ich ja auch so. Mich interessiert es schon recht wenig was die "Welt" macht. Aber dennoch ist es manchmal ganz interessant wenn man von 2 Millionen Leuten unter den besten 100.000 ist. Ich finde es halt irgendwie schade, da man in der Liste gar nicht sehen kann wie viele Punkte irgendwie möglich sind, da es unmöglich ist die Highscores zu erreichen.

      Aber mal was anderes,
      mein GameCenter Account : "Stephan Neukum" ist "Stephalex" Mail: "stephan-neukum@web.de"

      Würde mich freuen einige bekannte MacForum Zocker in meiner Liste aufnehmen zu können.

      Ach, und wenn Ich Euren Namen nicht wissen kann, schreibst doch kurz hier wer Ihr beim GameCenter seid.
      Ich mache das wie bei Facebook, Leute von denen ich absolut keinen Plan habe wer sie sind, brauche ich auch nicht. Bringt ja nix ;)

      Viele Grüße
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Danke, hab Dich drinne :)

      Ich find´s ganz spaßig wenn man ein Game Zockt das GameCenter unterstützt.
      Vor allem finde ich es interessant was andere zocken.

      Das GameCenter könnte allerdings noch um einige Funktionen erweitert werden.

      Z.B. wäre es cool, wenn man die Freunde eines anderen sehen könnte, so würde man einfacher andere bekannte finden.

      Mein größtes Problem ist, dass ich den Account der anderen nicht weiß und deshalb keine Anfrage schicken kann.

      Naja, ist ja aber auch alles nur für nebenbei.

      Freu mich jetzt erstmal auf das ganze Neue. iOS5, iCloud und zwischen Februar und September meine Vertragsverlängerung und das iPhone 4S ;)
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.