mein erstes Mal...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mein erstes Mal...

      ......................in einem Apple Store ;)


      Hallo Zusammen,

      ich war am letzten Mittwoch in Augsburg und hab dort den Apple Store in der City Galerie besucht. Nach München Innenstadt hab ich es seit Monaten nicht mehr geschafft.
      Vom Design war ich überwältigt. Alle schön offen, alles hell. Eine tolle Kombination aus Glas, Holz und Metall. Klingt blöd aber selbst das Design vom Shop ist Apple-like.
      Am Eingang wurde ich gleich sehr freundlich begrüsst und meine ersten Fragen wurden dort beantwortet. Da ich noch etwas Zeit hatte bis zu meinem Termin an der Genius-Bar hab ich mich noch in aller Ruhe umgeschaut. Alle Geräte toll aufgebaut, an einem iPad konnte man sich zu jedem Gerät noch wunderbar multimedial Infos holen.
      Toll gemacht :)

      Hier und da wurde ich noch gefragt ob ich noch Fragen habe oder ob man etwas zeigen kann. Nett, freundlich aber nicht aufgedrängt!
      Interessant fand ich auch, dass jeder eine Art Funkgerät am Mann hatte, dazu ein Knopf im Ohr. Der Typ an Eingang hatte ein iPad mit einer Art Karte mit roten Punkten. Waren das die Kollegen ? Kennt sich da jemand etwas aus? Ich habe auch iPhones 4 gesehen mit einem Art Scanner-Aufsatz.

      Auch fiel mir auf, dass dich alle mit "Du" Anreden. Fand ich aber okay.

      Dann wurde ich von meinem Genius abgeholt und zur Bar begleitet und es ging los mit meinem Termin.

      Alles in einem: WoW !

      LG
      fusel
    • Hallo,

      schau mal hier: mein erstes Mal.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • den scanner-aufsatz habe ich schon in new york gesehen, als ich dort einkaufen war. damit wird der barcode eingescannt und an der seite ist ein schlitz für die kreditkarte.
      produkteingescannt - karte durch - rechnung kommt per email ... so schnell kann ein einkauf gehen ;)
      iMac 3,06 ghz 4gb 500gb hd
      MacBook Alu 2,4 ghz 4gb 250 gb hd
      iPod Nano 4. Gen orange
      iPhone 3Gs 32gb white
      iPhone 4G 32gb black

      Xing

      Twitter
    • JA, die legen Wert auf Qualität hinsichtlich aller Qualifikationen.
      Ich war vor kurzem in San Francisco in einem Apple Laden. Dort konnte man allerdings nicht so viel Service genießen, denn der war von oben bis unten vollgestopft mit Kunden.
      Ansonsten bin ich mit dem Service von Apple immer sehr zufrieden.