iCal und Jahreskalender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iCal und Jahreskalender

      Hallo,

      es scheint ein leidiges Problem zu sein, dennoch möchte ich mal wieder die Frage stellen. Ich suche eine Möglichkeit, aus iCal heraus einen Jahreskalender zu drucken, in dem sämtliche Einträge erscheinen.

      Es muss doch ein Add-on geben, das entweder auf iCal direkt oder einfach nur auf den Datensatz zugreift, und daraus ein ansprechendes Layout formt.

      Hat jemand eine Idee?

      Danke,
      Ralf
      MacBook Pro 15'' (Lion)
      iBook G4 (Leopard)
      iPhone 4S
      iPod classic
    • Hallo,

      schau mal hier: iCal und Jahreskalender. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • iCal > drucken

      Reicht doch, oder? (OS: Lion)
      Bilder
      • iCal_drucken.png

        112,52 kB, 944×655, 304 mal angesehen
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Das ist nicht möglich. Es kann bei "Zeiten" nur Tag, Woche, Monat, Liste oder ausgewählte Ereignisse ausgewählt werden. Abhängig wieviel mal drinstehen hat kann es bei Liste sehr lang werden, bei mir sind es 32 Seiten für das komplette Jahr 2011 als Liste.

      Verbesserungsvorschläge an: apple.com/feedback/ical.html
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Okay,
      ich hab mal ein Feedback geschrieben, aber denke nicht, dass sich da was ändern wird. Ich bin sicher nicht der erste.

      Klar habe ich auch viele Termine, aber wenn ich mir die Jahresübersicht in A3 ausdrucke, würden die meisten in kleiner Schriftgröße draufgehen. Fürs Planen der kommenden Monate wäre das klasse.

      So long, genießt den Altweibersommer,
      Ralf
      MacBook Pro 15'' (Lion)
      iBook G4 (Leopard)
      iPhone 4S
      iPod classic
    • Ich habe es mal getestet: A3, Liste, alle Optionen abgestellt: 1,5 Monate (jeder Tag wird gelistet, wenn kein Eintrag, dann steht da "Kein Eintrag" was auch Platz wegnimmt). Mache mal noch den Vorschlag: A2, A1 und A0 aufnehmen :)
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple