Apple Pro-Tastatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Apple Pro-Tastatur. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo und vielen Dank für Dein Angebot, allerdings bin ich aufgrund Deiner sich hier bisher nur auf den Marktplatz beschränkenden Beiträge etwas vorsichtig. ;)

      Bitte schick mir doch an meine hier hinterlegte Mailadresse Fotos der beiden Tastaturen, und leg bitte für die Bilder Deinen Ausweis daneben.

      Besten Dank,
      Franzi
      zipfelzapfel
    • @ Mac2apple
      eigentlich darfst Du hier noch gar nichts anbieten, wegen der 100 Punkte-Regelung.

      Aber ein Tipp:
      Solltest Du bei eBay handeln, denn hast Du sicher einen namen mit mehr als 50 guten Bewertungen, diesen koenntest Du dem eventuellen Kaeufer auch mitteilen.

      Einen Ausweis wuerde ich auch nicht als Kopie einfach so versenden.
      Eine Alternative waere ein telefonat ueber Festnetz.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo Mac2apple,

      nichts für ungut, aber ich bin schon einmal bei einem Kleinanzeigenkauf auf die Nase gefallen. Nicht hier, aber Vertrauen ist gut und Kontrolle besser. Daß meine Vorsicht nicht persönlich gemeint ist, verstehst Du hoffentlich.

      Ich wollte auch keine ausdruckfähige Ausweiskopie haben, es hätte mir gereicht, wenn ich erkennen kann, mit wem ich es zu tun habe.

      Ich hätte und würde dies indes auch nicht bei einem Mitglied verlangen, das ich vom hiesigen Schreiben her kenne.


      Hallo Macintoshy,

      ja, ein eBay-Profil ist natürlich auch eine gute Möglichkeit der Verifizierung, danke für den Gedankenanstoß - ich würde aber wie angedeutet ohnehin lieber von einem Mitglied kaufen, das hier wirklich aktiv ist.

      In diesem Sinne, schönen Abend - suche also noch immer.
      zipfelzapfel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zipfelhut ()

    • @ mac2apple,

      Tut mir leid, aber die Marktplatz-Regeln sind nun mal wie sie sind, das hat alles seinen Sinn.
      Eben auch aus den vom TE genannten Gruenden.
      Klar gibt es ueberall *Gute* und *Schlechte* aber wie soll man dies virtuell raus-finden.

      Original von zipfelhut
      - suche also noch immer.


      ..und darauf werden wir den Thread nun auch wieder beschraenken.
      Hier wird immer noch o.g. Tastatur gesucht.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Mac2apple hat ja kein Angebot im Marktplatz gepostet, sondern nur auf ein Gesuch reagiert.

      Das ist okay und widerspricht nicht dem Regelement.

      Jedoch sollte dies per "pm" erfolgen und nicht öffentlich.

      Bei einer Tastatur handelt es sich um einen Niedrigpreisartikel, an dem sich nun wirklich keiner bereichern kann. Wenn man dann schon mit Bildern vom Perso kommt....

      Leute, bißchen lockerer bitte.


      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Bei einer Tastatur handelt es sich um einen Niedrigpreisartikel, an dem sich nun wirklich keiner bereichern kann. Wenn man dann schon mit Bildern vom Perso kommt....

      Leute, bißchen lockerer bitte.

      Hallo Karsten,

      "Bereichern" hin oder her...ich hab wie gesagt bei einem Internetkauf über ein Forum negative Erfahrungen gemacht und möchte nicht noch einmal Geld an jemanden schicken, der dann im Nirgendwo verschwindet. Ich hätte auch nicht um die Bilder gebeten, wenn es sich bei dem Anbieter um jemanden gehandelt hätte, der bereits länger im Forum aktiv ist, das schrieb ich bereits.
      Diese Tastaturen kosten dazu bei eBay immer noch genug Geld, daß ich nicht von "Niedrigpreis" sprechen möchte - und wenns weg ist, ists teuer genug.

      @Mac2apple

      Ich sagte bereits, daß ich meine Vorsicht nicht persönlich meine. Warum ich diese Bitte geäußert habe, hab ich nun zur Genüge ausgeführt, denke ich.
      Daß nichts 100%ig sicher ist, ist mir bewußt, genau deshalb habe ich ja diese Bitte formuliert.

      In diesem Sinne
      Franzi
      zipfelzapfel
    • Original von Mac2apple
      Wenn mann einer nicht vertraut gibt es zB Nachnahme oder Paypal, leider kostet das etwas.


      Paypal und Nachnahme waeren eine Alternative.
      Bei Paypal... kommt die Ware nicht, kann man das Geld zurueckholen.
      Bei der Nachnahme bekommt man die Ware erst, wenn man bei der Postfrau bezahlt hat.


      Allerdings gab es mit Paypal auch schon so einigen Aerger.
      Ich persoenlich habe mit payPal bisher nur gute Erfahrungen gemacht,.
      Nachnahme mag ich persoenlich nicht, weil man oftmals recht lange warten muss, bis die Post das Geld ueberweist.

      @mac2apple es steht jeden frei zu entscheiden bei wem er/sie kaufen moechte.
      Das ist also kein Grund sauer zu sein.

      Ich hoffe nun ist alles geklaert.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()