Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

iPad2 Wifi 16GB schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPad2 Wifi 16GB schwarz

      Hi!

      Verkaufe hier ein iPad2 16GB in schwarz.

      Grund: Ich möchte gern ein iPad mit Wifi+3G, da ich doch sehr viel außerhalb von verfügbaren Wifis ins Internet möchte. War mir vorher nicht ganz so bewusst, dass es doch so viel ist.

      Zustand: Vorderseite soweit wie ich das sehen kann komplett von Kratzern verschont! Auf der Rückseite sind 2-3 gröbere und ein paar kleinere. Es ist nun mal ein Gebrauchsgegenstand und die Rückseite beeinträchtigt nun auch keineswegs die Funktionalität. Sie fallen nicht sehr auf...

      Lieferumfang: In Originalkarton mit Originalrechnung, USB-Kabel, USB Netzteil und die 3-Seiten Dokumentation von Apple.

      Garantie: Erworben wurde das Gerät am 01.04.2011 - es wurde kein ACPP dazu gebucht, kann aber innerhalb eines Jahres noch getan werden - die Garantieerweiterung liegt demnach in den Händen des Käufers.