Wie Sound immer über USB Kopfhörer ausgeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Sound immer über USB Kopfhörer ausgeben?

      Hallo,

      ich habe beim Benutzen von Snow Leopard immer meinen Sound über meine USB-Kopfhörer ausgeben lassen. Das hat auch bei jedem Neustart geklappt.

      Seit ich jetzt auf Lion geupdatet habe, kommt der Sound beim Start zuerst immer über die internen Lautsprecher des iMacs. Bis ich es per Hand in den Systemeinstellungen umschalte. Was mache ich falsch? Wo muss ich ein Häkchen setzen? Vielen Dank.

      Gruß

      ME35

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ME35 ()

    • RE: Wie Sound immer über USB Kopfhörer ausgeben?

      Bei mir funktioniert das problemlos unter Systemeinstellungen > Ton > Ausgabe
      Einmal umgegestellt ist das bei mir auch noch nach Neustart so eingestellt und das bei meiner nicht vollständig erkannten USB Soundkarte (Creative Sound Blaster Play die als "Unknown USB Audio Device" erkannt wird) aber trotzdem problemlos läuft
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Dann wird vielleicht deine USB Karte nicht richtig unterstützt. Schreib mal Apple an:
      apple.com/feedback/macosx.html

      Die haben mal wieder vergessen auf Mac OS X 10.7 die Auswahl zu erweitern. Ggf. auch mal den Hersteller der Soundkarte anschreiben.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hat leider bisher alles keinen Erfolg gebracht. Vielleicht lasse ich den iMac jetzt erstmal immer Ruhezustand. Hat jemand eine Ahnung wie viel Strom dann extra verbraten wird?

      Ach ja, das Mikro belibt immer auf mein Headset eingestellt. Schon komisch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ME35 ()