Synchronisation IPhone/Ipad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Synchronisation IPhone/Ipad

      Hallo,

      folgendes Problem wenn ich mein Iphone/Ipad synchronisieren will bringt er mir die Meldung das Iphone/Ipad ist logisch mit einer anderen Mediathek verbunden! Jetzt trau ich mich nicht zu synchronisieren da ich Angst hab meine Bilder die ich mit dem Ipad/Iphone gemacht habe werden gelöscht. Des gleiche mit die Kontakte, da ich noch net alle am Mac hab net das mir da jetzt was verloren geht. VIelleicht könnte ihr mir da weiterhelfen. Des ganze Problem ist entstanden weil ich den Mac neu aufgesetzt habe.

      Gruß
      Macbook Pro 13" 250 GB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher 2,4GHz Intel Core 2 Duo, Iphone 4 32GB,
      Ipad2 32GB 3G, Magic Mouse, Magic Trackpad, Apple Wireless Tastatur, Apple TV
    • Hallo,

      schau mal hier: Synchronisation IPhone/Ipad. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen, da ich diesen Fall selbst noch nicht hatte:

      Aber:

      Normalerweise macht iTunes vor der Synchronisation ein Backup. Allerdings macht mich im Support-Dokument dieser Absatz etwas stutzig: Wenn Sie das iPhone oder den iPod touch im Bildschirm "Ihr iPhone (oder Ihren iPod touch) konfigurieren" wiederherstellen und als neues Gerät einrichten, wird in iTunes automatisch ein neues, leeres Backup synchronisiert und erstellt, welches das bisherige Backup ersetzt. Erstellt er nun ein leeres Backup oder sichert er das was auf'n iOS-Gerät drauf ist? (Quelle zum Zitat: support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE )

      Alternativ könntest Du vorerst mal versuchen die Daten über das Programm "Digitale Bilder" (findest Du unter Programme) auf den Mac sichern.