Erfahrungen Modern Combat Domination gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen Modern Combat Domination gesucht!

      Weiß jemand ob das obige Spiel aus dem App.-Store bspw. auch einen MacBook pro mit einer GeForce 8600M GT läuft…
      Hat das spiel schon jemand gespielt… wenn ja, wie ist das Gameplay etc…
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • Hallo,

      Ich hab eine 9600 M GT im MBP 17" und dort läuft das Spiel wunderbar. Das Spiel erinnert mich ein wenig an CoD 4 Modern Warfare. Habs aber auch erst nur kurz angespielt weil ich keine Zeit hatte aber ein Freund von mir spielt es auf dem iMac und ist begeistert davon. Ich hab mich ehrlich gesagt gewundert dass man für knapp 11 € ein so cooles Game bekommt.
      MfG Pascal

      -->MacBook Pro (5.2) 17" early 2009 antiglare, ML 10.8.0

      +8 GB Ram,
      +Samsung SSD 256 GB,
      +Fujitzu HDD 320 GB
    • Danke Dir…

      Die Gforce 9600 ist auch in der Beschreibung des Spiels aufgeführt… vielelicht kann einer von den „Technikern“ Auskunft darüber geben, ob das Spiel auch mit der 8700er läuft…
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • PUSH***

      Kann mir jemand bezgl. der Grafikkarte weiterhelfen… will die 10€ nicht in den Sand setzen…

      NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB


      GRUSS BB
      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB
    • …das habe ich ja gesehen… wollte ja nur wissen, ob das mit der NVIDIA GeForce 8600M GT 256 MB auch läuft oder da keine Chance besteht… :-(



      Einmal Mac - immer Mac!

      HOME: IpodShuffle 512 MB 1. Gen. • Ipod Nano/Video 4 GB Silber 2. Gen. • MBP IC2D · 15" · 2,4 GHz · 4 GB · 10.5 • Iphone 3GS 16 GB
      WORK: MacMini 2 GHz Intel Core Duo · 3 GB