iPhone - Import von Excel-Dateien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone - Import von Excel-Dateien

      Hallo,

      mit der App "Contacts" kann man ja seine Kontakte vom iPhone über iTunes auf dem PC (hallo... ich habe keinen Mac!) sichern und auch wieder zurückspielen.

      Ich suche nach einer App, mit der ich über das gleiche Verfahren Excel-Dateien von meinem PC auf mein iPhone übertragen kann und dann die Excel-Datei mit dem iPhone öffnen kann (ich brauche keine Bearbeitungsfunktion auf dem iPhone).

      Kenn ihr eine App, mit der das geht?
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone - Import von Excel-Dateien. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von wkalweit
      Original von peewee
      da gibts es sehr viele.

      Eben... und bevor ich mir hier 20 Apps für 100 Euronen auf das iPhone ziehe, währe ich euch dankbar, wenn ihr mir gute Apps nennen könntet. Danke.


      Du betonst ständig, dass Du einen PC hast, willst aber ständig Tipps zu Programmen, etc. haben. Frag doch da mal in einem Windows-Forum. Wir kennen gute Programme für Mac OS X - nicht für Windows.

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)