Generalüberholte Macs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Generalüberholte Macs

      falls ich im falschen bereich bin bitte verschieben!

      hat jemand erfahrungen mit generalüberholten macs gemacht?
      kann man das getrost machen, also sich einen generalüberholten mac kaufen?
      erfährt man, warum das gerät generalüberholt wurde?
      iMac 3,06 ghz 4gb 500gb hd
      MacBook Alu 2,4 ghz 4gb 250 gb hd
      iPod Nano 4. Gen orange
      iPhone 3Gs 32gb white
      iPhone 4G 32gb black

      Xing

      Twitter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Generalüberholte Macs. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi!

      Falsch bist du nicht. :)




      Generalüberholte Macs aus dem Apple Store? Nie was schlechtes darüber gelesen. Im Gegenteil - eher makellose Macs. Die waren eben schon mal verschickt worden - wurden ausgepackt und dann ggf. zurückgeschickt. Mehr glaub wohl nicht... Erfahren tut man nicht aus welchen Gründen die zurück kamen. Aber Apple testet diese dann wohl sehr ausgiebig.
    • Original von Apple
      – Qualitätsprodukte/gute Preise
      – Strenger Generalüberholungsprozess vor dem Verkauf
      – Von der einjährigenbeschränkten Apple Garantie abgedeckt
      – Erwerb des AppleCare Protection Plan möglich
      – Begrenzte Menge
      Auf der Apple Seite sagt doch alles. Also ich würde da auch zuschlagen, wenn ich es nicht billiger mit Studentenrabatt bekommen hätte.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von Geloeschter Benutzer
      Es gibt doch auch auf diese Geräte einen kleinen Rabatt, wenn man über den EDU Store bestell!?

      Gerade getestet: mich bei unimall eingeloggt und dann auf die webseite mit den generalüberholten macs:

      Generalüberholter Mac Pro mit 2,4 GHz 8-Core Intel Xeon-Prozessor im EDU Store: 2.898,99 €
      normal 2.899,00 €

      Generalüberholtes MacBook mit 2.4-GHz-Intel Core 2 Duo im EDU Store: 849,01 €
      normal: 849,00 €
      (Also sogar 1 ct hier teurer)

      Wär ja zu schön gewesen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Ich häng mich mal hier ran wie so ein blinder Passagier und frage einfach mal, ob es außer von Apple noch andere Möglichkeiten gibt, an gepflegte und gebrauchte Macs zu kommen. Abseits von Ebay mein ich. Bei meinem Supportergehalt sind selbst die refurbish Macs noch ne Kragenweite zu heftig für mich. :D

      Natürlich googelte ich schon, aber vielleicht weiß ja noch jemand nen Geheimtipp als Seite die man eventuell sonst überliest oder so.
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A3000T ()

    • Original von A3000T
      Ich häng mich mal hier ran wie so ein blinder Passagier und frage einfach mal, ob es abseits von Apple noch andere Möglichkeiten gibt, an gepflegte und gebrauchte Macs zu kommen. Abseits von Ebay mein ich. Bei meinem Supportergehalt sind selbst die refurbish Macs noch ne Kragenweite zu heftig für mich. :D


      Viel mehr Möglichkeiten gibt dann nicht mehr.

      Hier gibts auch einen Marktplatz (ab 100 Posts) und andere Auktionshäuser (bspw. hood.de) sagen dir nicht zu? Bei Ebay Kleinanzeigen kannst du ja auch vorher vorbeigehen und dir das anschauen.
      Wenn du "gebrauchte macs" bei google eingibts gibts doch etliche Treffer, auch zu Händlern. Welche davon gut und vertrauenswürdig sind, kann ich dir jedoch nicht sagen. Musst du selbst mal googeln.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()