Win7 64 oder 32 Bit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Win7 64 oder 32 Bit

      Servus zusammen

      Ich möchte mir gern windows per Bootcamp inst.
      habe aber von vielen gehört das die 64 bit verson mit den Drivern Probleme macht.

      Ist es daher besser eine 32Bit Version zu inst. ?
      Gibt es mit der 32 Bit keine Probleme bzg. der Driver von Snow leo. >>oder läuft das alles.

      Danke schon mal

      Grüße
      Think Different :)

      MacBook Pro 13 / Intel Core 2 Duo / 2,4GHz / 4 GB Ram / 250 GB HDD
      @ Win 7
    • Hallo,

      schau mal hier: Win7 64 oder 32 Bit. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Win7 64 oder 32 Bit

      Mit Vista 64 bit gab es große Probleme mit den Treibern. Bei 7 64 bit ist es jedenfalls für mich und was ich auch gelesen und gehört habe nicht mehr existent. Ich würde, sofern 4 GB oder mehr RAM eingesetzt werden klar zur 64 bit Windows 7 Version greifen.

      Mit Snow Leopard und generell Ma OS X hat das nichts zu tun, da einmal das eine Betriebssystem und einmal das andere gestartet wird.

      Ich muss noch dazu sagen, dass mein alter iMac (late 2006) mit Core 2 Duo da dieser noch ein 32 bit EFI hatte, nicht Windows 7 64 bit installieren wollte.
      Das müsstest du noch checken (eventuell).
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Sieht ja sehr experimentell aus. Bei meinen iMac (mid 2010) habe ich glaub ich keine Treiber von der Snow Leopard DVD installieren müssen. Ich update halt nur manuell den Grafikkartentreiber.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Original von commander86
      Also müsste das Inst. von win7 64bit reichen , und man braucht die Snow leo. DVD nicht mehr ?!?!


      So sehe ich das.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Original von commander86
      Das kenn ich von win7 das es sich alles selber sucht,
      aber wie schaut es mit w-lan, tastatur, maus aus ?? >>Ist. das ja auch ein Macbook Pro !


      Alles kein Problem. Ist ja alles Intel (Prozessor, Chipsatz usw.) und diese kooperieren mit Microsoft sehr gut. Man sagt ja nicht nur einfach so: "Wintel". Notfalls sind die Treiber von der Intel Seite herunterzuladen und die haben auch: intel.com/p/en_US/support/detect. Grafiktreiber ist auch kein Problem.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Super Sache, ich Inst. mir Win7 mal drauf und schau ob es läuft!!

      Ach ja und win7 in nie schlecht, z.B für eine Steuersoftware die läuft nicht auf OSX :(

      Sonst bin ich auch OSX liebhaber !!!
      Think Different :)

      MacBook Pro 13 / Intel Core 2 Duo / 2,4GHz / 4 GB Ram / 250 GB HDD
      @ Win 7
    • Original von commander86
      Ach ja und win7 in nie schlecht, z.B für eine Steuersoftware die läuft nicht auf OSX :(

      Aber auch die Macher anschreiben, sonst wissen die nicht, dass Bedarf da ist!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple