Lieferzeit von iPhone 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieferzeit von iPhone 4

      Ich verstehe nicht, warum es bei der Telekom immer noch ein Problem ist, ein iPhone 4 schwarz oder weiß mit 16 Gb aufzutreiben.
      Vor knapp 2 Wochen war ich im T-Shop und wollte einen Vertrag abschließen und gleich eines in Schwarz mitnehmen. Es war keines da. Es hieß, sie kriegen irgendwann wieder welche geliefert. Am Montag habe ich dann einen Vertrag abgeschlossen (Complete mobile S mit Vergünstigungen, weil ich auch sonst Telekom-Kundin bin) und mich für ein iPhone in weiß entschieden, weil es hieß, das iPhone in weiß ist lieferbar, muss aber zugeschickt werden, weil sie es auch nicht im Shop vorrätig hatten. Der Kundenberater im T-Shop sagte mir, in 3 Tagen habe ich es, auf jeden Fall vor Pfingsten. Jetzt ist Pfingstsamstag-Nachmittag und heute kommt wohl keine Post mehr, die mir das iPhone bringt. Ich bin echt sauer, weil ich an den Feiertagen Zeit gehabt hätte, mich mit dem iPhone ausgiebig zu beschäftigen.

      Kann man irgendwie herausfinden, woran es bei der Lieferung hakt, und hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem iPhone bei der Telekom gemacht?
      Privat:
      iPhone 4 weiß
      MacBook Pro, OS X 10.7.4 Lion
      iMac G 4 OS X 10.4.11 Tiger


      Beruflich:
      DELL PC Windows 7
    • Hallo,

      schau mal hier: Lieferzeit von iPhone 4. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Lieferzeit von iPhone 4

      Dann kannst du ja gleich auf das iPhone 5 warten, welches in September kommen soll.
      Frag doch einfach im Geschäft wo es hängt. Ich würde mich dann auch mal beschweren und das es darauf hinausläuft, dass du ein Geschenk/Erspanis oder irgendwas bekommst. Kann ja nicht sein. Aber vermutlich schieben die es auf Japan.

      Zusätzlich würde ich auch mal an:
      t-mobile.de/kontakt/mail/1,11362,1106-_,00.html >
      "Allgemeine Hinweise und Verbesserungsvorschläge" was schreiben von wegen: mehr iPhones in den Stores und realisitische Aussagen zur Lieferzeit

      Man darf/muss sich nicht alles gefallen lassen!
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Ich konnte jetzt endlich jemanden telefonisch im Shop erreichen, nachdem ich heute schon einige Male in der Warteschleife landete, aus der ich mich dann entnervt ausgeklinkt habe.
      Der Kundenberater dort teilte mir mit, dass er an der Stelle seines Kollegen nicht versprochen hätte, dass das i Phone noch vor Pfingsten ankommt. Das iPhone in weiß hätte unterschiedliche Lieferzeiten. :rolleyes: Ich habe dann mit einer schlechten Bewertung gedroht, weil mir am Montag auch gesagt wurde, ich würde bald einen Anruf von der Telekom kriegen, wo ich gefragt werde, wie gut denn die Beratung im T-Shop ist und ich solle doch bitte eine gute Bewertung geben. :evil: Dann hat eben der Berater gemeint, er würde sich schleunigst darum kümmern, damit ich bald das iPhone kriege. :]
      Privat:
      iPhone 4 weiß
      MacBook Pro, OS X 10.7.4 Lion
      iMac G 4 OS X 10.4.11 Tiger


      Beruflich:
      DELL PC Windows 7
    • Versprechen können die Vieles: bei Sachen wo man schon fast ahnen kann, dass es schief gehen kann: alles schriftlich festhalten und dann sich nicht mit den Mitarbeitern zufriedengeben sondern gleich den Geschäftsführer sprechen. Und wenn die die zugesicherte Lieferzeit nicht garantieren kann, kann man eventuell auch vom Vertrag wieder zurücktreten. Oder man ist ganz dreist: geht bei allen möglichen Shops/Providern vorbei und kauft/schließt Vertrag ab nur da wo die es einen direkt in die Hand drücken können.

      Original von Karin2222
      Ich habe dann mit einer schlechten Bewertung gedroht, weil mir am Montag auch gesagt wurde, ich würde bald einen Anruf von der Telekom kriegen, wo ich gefragt werde, wie gut denn die Beratung im T-Shop ist und ich solle doch bitte eine gute Bewertung geben.

      Das ist doch ein schlechter Witz von denen oder? So werden die nie an den Problemen arbeiten.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • @raymond: Danke für den Link von t-mobile! Aber leider kann ich mich dort noch nicht einloggen. Das kann ich erst, wenn ich das iPhone habe. Mit Sicherheit werde ich mich dort beschweren und eine gute Bewertung kriegt der T-Shop auch nicht. Bei denen weiß echt die rechte Hand nicht, was die linke tut. :rolleyes:
      Privat:
      iPhone 4 weiß
      MacBook Pro, OS X 10.7.4 Lion
      iMac G 4 OS X 10.4.11 Tiger


      Beruflich:
      DELL PC Windows 7
    • Original von Karin2222
      @raymond: Danke für den Link von t-mobile! Aber leider kann ich mich dort noch nicht einloggen. Das kann ich erst, wenn ich das iPhone habe. Mit Sicherheit werde ich mich dort beschweren und eine gute Bewertung kriegt der T-Shop auch nicht. Bei denen weiß echt die rechte Hand nicht, was die linke tut. :rolleyes:


      Ich habe da jetzt mal irgendwas ausgefüllt und hingeschickt ohne mich einloggen zu müssen (habe keinen Telekom/T-Online/T-Mobile Vertrag):

      "Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde per E-Mail an unser Kundenservice-Team weitergleitet.
      Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden."

      Ignoriere das oben rechts "Kundencenter (Mobilfunk)"
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()