Air Display/Ipad Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air Display/Ipad Problem

      Hallo,

      hab gestern Air Display auf dem Ipad installiert. Am Anfang hat alles noch bestens funktioniert! Doch jetzt erkennt er mein Ipad als Hauptmonitor. Ich habe schon unter Einstellungen beim Mac und beim Ipad nachgeschaut und nix gefunden. Vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen.
      Macbook Pro 13" 250 GB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher 2,4GHz Intel Core 2 Duo, Iphone 4 32GB,
      Ipad2 32GB 3G, Magic Mouse, Magic Trackpad, Apple Wireless Tastatur, Apple TV
    • Hallo,

      schau mal hier: Air Display/Ipad Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich verwende Airdisplay zwar nur gelegentlich, es funktioniert aber an sich ganz gut (von Performance-Problemen mal abgesehen).

      Wie sieht's bei Dir in den Systemeinstellungen des Macs aus? Müsste eigentlich so aussehen, wie im Bild (siehe Anhang). Allerdings hab ich grad nur das iPhone und kein iPad zur Hand.

      Alle Updates drauf? Ich meine mich zu erinnern, dass es von Airdisplay die letzten Tage ein iOS-Update gab.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2011-06-06 um 10.34.26.png

        44,57 kB, 648×503, 140 mal angesehen
    • hat sich schon erledigt, man kann die Menüleiste verschieben auf des Ipad oder Mac je nach dem was der Hauptmonitor sein soll.
      Macbook Pro 13" 250 GB Festplatte 4 GB Arbeitsspeicher 2,4GHz Intel Core 2 Duo, Iphone 4 32GB,
      Ipad2 32GB 3G, Magic Mouse, Magic Trackpad, Apple Wireless Tastatur, Apple TV