Ordner "Damaged Files"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ordner "Damaged Files"

      Oh man, ich kriege langsam echt die Krise. Seit mein geliebter iMac wieder aus dem Support kam, habe ich keinerlei Updates gemacht, bis auf ClamXav keinerlei Programme installiert.

      Und heute an dem Tag wo ich mal Urlaub habe, dies: heute morgen der verhasste Ladebalken.
      Zum Glück fuhr der iMac problemlos hoch, der Ladebalken wurde nicht einmal komplett gefüllt. Doch nun habe ich einen Ordner der sich nennt "Damaged Files". Der war vorher nicht da! Und da drin sind z.B. die JPG- und PSD-Datei von gestern.

      Tja, wo kommt das denn nun wieder her?

      Habe entschieden, bis Sonntag abend den Mac nicht mehr auszuschalten, morgen ist Feiertag, ich bin momentan autolos, da die Karre auch in Reparatur ist...da kann ich nicht mal zum Support ;( somit, lieber auf Nummer sicher!
      Grüßli,
      MoonCat

      * iMac 20'', BJ. 2008, OS X Snow Leopard 10.6.7 *
      * iPad 3G *
    • Hallo,

      schau mal hier: Ordner "Damaged Files". Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke für deine Antwort :)

      Also der Ordner befindet sich direkt unter HD.
      Die "Dateien" da drin sind nur Verknüpfungen und wenn ich die Original Dateien öffnen will, wird immer ein Fehler angesagt, dass die Dateien eben beschädigt sind und nicht zu öffnen gehen :(

      Keine Ahnung ob ich die Dateien einfach löschen soll oder den Ordner, da sind auch Cache-Dateien drin und irgendwas Anderes undefinierbares.
      Grüßli,
      MoonCat

      * iMac 20'', BJ. 2008, OS X Snow Leopard 10.6.7 *
      * iPad 3G *