Riesen Bildschirmproblem beim G5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riesen Bildschirmproblem beim G5

      Hallo,

      habe nur die Tastatur bei laufendem Rechner umgestülpt, um einen Krümel raus zu klopfen, da ist es passiert.
      Der Bildschirm vergrößerte sich extrem und verschiebt sich nun auch entgegengesetzt zu der Mausbewegung.
      Habe den Netzstecker gezogen, damit keine neuen Einstellungen gespeichert werden, gewartet und neu gestartet. Trotzdem der gleiche Effekt. Auch ohne die Tastatur gestartet (Batterien entnommen), bleibt es dabei, erst hat der Bildschirm normale Größe, nach 2 Sek. schaltet er dann auf riesig.
      Diesen Effekt hatte ich vor langer Zeit schon mal, aber mit sehr geringer Vergrößerung, und im Millimeter- Bereich, ich glaube mich zu erinnern, zufällig eine Tastenkombination getätigt zu haben und der Spuk war wieder verschwunden, kann mich leider nicht mehr daran erinnern.
      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, das Problem zu lösen.

      Gruß Hans
    • Hallo,

      schau mal hier: Riesen Bildschirmproblem beim G5. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren