Kurze Vorstellung von mir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurze Vorstellung von mir

      Guten Tag,

      eigentlich, so gebe ich zu, habe ich mit Apple nicht allzuviel am Hut. In meinen Augen handelt es sich dabei um überteuerten Designerschrott und die Qualität die Apple einst für Apple sprach ist schon seit Jahren, wenn nicht gar Jahrzehnten nicht mehr gegeben. Das nur ganz kurz zu meiner Einstellung zu Apple.

      Nun zu mir:

      Ich bin 30 Jahre als und arbeite im technischen Kundendienst eines großen Telekommunikations- und Fernsehanbieters. Meine Hobbies sind Gitarre spielen, sehr viel lesen und an Rechnern jeder Art (Amiga, Atari, Mac, PC usw.) herumzubasteln.

      Eben jenes basteln hat mich dann auch ins Forum verschlagen, denn ich ein kürzlich geschenkt bekommener iMac G3 DV lässt mich hie und da ein wenig ratlos zurück. Doch dazu in passendem Thread mehr.

      Ich hoffe das genügt als Vorstellung, denn es gibt interessantere Themen als mich. ;)
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • Hallo,

      schau mal hier: Kurze Vorstellung von mir. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Geloeschter Benutzer
      ...und, man muss ja nicht alles gut finden. Aber erst dacht ich schon: Hä? Im Forum vergriffen? ;) :)


      Grins, mir ging es genau so.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy