arrson macht auch mit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • arrson macht auch mit

      Hallo zusammen,
      jetzt stelle ich mich auch mal vor:

      47 Jahre, männlich, Werkzeugmacher, Hobbyfotograf und Hobbymusiker. Deshalb Mac...und weil die Maschinen einfach funktionieren. Deshalb habe ich hier auch bislang nichts gepostet. Ich hatte einfach keine Fragen, die nicht schon irgendwo behandelt waren.

      Angefangen habe ich 2006 mit einem 20er G5 iMac, ohne iSightCam.
      Dann kam vor anderthalb Jahren ein 24er Intel Core2Duo iMac nach und schließlich vor ein paar Monaten noch das iPhone 4.
      Wie gesagt, der Kram läuft und das Handling ist ohne Vergleich zu irgendwas, das ich kenne.
      Zu guter Letzt sieht es immer schick aus, sowohl die Hard- als auch die Software. Deshalb macht der Krempel einfach Spaß.

      Allerdings finde ich Apples Geschäftspraktiken, sowie den Umgang mit Datenschutz zumindest fragwürdig im besten Sinne des Wortes. Da fehlt mir manchmal ein wenig Kritik aus den Reihen der User.

      An diesem Forum schätze ich den netten Umgangston. Das ist nicht überall so.

      So, das soll's erstmal gewesen sein von mir, vielleicht habe ich ja doch hin und wieder mal Bedarf auf ein Posting.
    • Hallo,

      schau mal hier: arrson macht auch mit. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren