Adium - Verbindungsfehler Notification-server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adium - Verbindungsfehler Notification-server

      Hey ^^

      Seit 3 Tagen stresst mich mein MSN...
      In Adium meldet es sich an, bla bla bis 100%.... dann meldet es sich aber auch sofort wieder ab mit der Meldung:

      Fehler: Verbindungsfehler vom Notification-Server: Fehler beim Lesen
      -> Verbindung wird wieder hergestellt ... in 5s

      Also der Kontakt-Ordner präsentiert kurz das ich so und so viele Kontakte hab, schlägt aber gleich wieder um auf "0"... Und des ziehts solange durch, bis ichs gleich abmelde...
      Selbiges (oder ähnliches) bei aMSN.... meldet sich an, und sofort wieder ab...
      (Fire allerdings hält die Verbindung, nur kann ich Fire nich abhaben)

      Vorgeschichte: Hab auf meiner MSN-Seite ein paar Angaben geändert, jedoch nichts relevantes (Interessen und Profilbild)... Seit dem geht eben nixmehr!

      Der Herr hat allerdings noch einen "privaten" Account der parallel über Adium läuft, bei dem ich aber ebenso die Daten geändert hab... Jedoch der läuft einwandfrei, bei Adium und aMSN...

      Google hilft leider ned weiter... 1000 Threads das es vielen genauso geht, aber keiner ne Lösung hat...
      Hab den Account in Adium schon gelöscht und wieder neu angelegt, aber wieder nix.