Online-Banking-Verfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte das Thema nochmal aus der Versenkung holen. Immer noch keiner mit chipTAN unterwegs? Hat sich vielleicht was an der Präferenz geändert?

      Ich kann leider immer noch nur iTANs verwenden. Meine Bank habe ich nun etwas genervt angeschrieben (mal wieder), dass diese sich keinen Millimeter rühren.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Hallo,

      schau mal hier: Online-Banking-Verfahren. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Das würde mir ja stinken, wenn ich für Überweisung irgendwas zahlen müsste, egal welches Verfahren.
      Ich zahle nichts für mTAN und nichts für iTAN und habe beides parallel.
      Konto Führungs Gebühren auch nicht. Und Geld abbuchen am fremden Geldautomat kostet auch nichts xD Die Visa kostet auch nichts. Und Zinsen für sein Tagesgeldkonto gibt es auch noch gute. Sollte meiner Meinung nach jede Bank oder Kasse so machen.

      greetz
      • iPod touch 8GB
      • MacBook, late 2007, Core 2 Duo, 2,2GHz, 4GB DDR2
      • iPhone 3G s 32GB
      • iPhone 4 32GB
      • iPad 3 32GB