Chris stellt sich vor...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chris stellt sich vor...

      ... Ich folge.. :)

      Ich bin Chris, 24 Jahre alt und komme aus Berlin (ja wie alle Inhaber des Forums).
      Ich habe Kommunikations-Design Studiert und bin in die richtung Frontend Development im Web-Bereich gerutscht.
      Bin einer der Menschen die sagen koennen ihr Hobby als Beruf gemacht zu haben. In meiner Freizeit uebe ich weiter meinen Beruf aus, was sich auch weit in richtung weiter entwickeln orientiert :) - auch fotografieren tue ich gerne.. sowie Fussball schauen... und mich um Tiere kuemmern :)
      2006 Habe ich mich hier im Forum das erste mal aktiv beteiligt und seit dem bin ich dem Forum unterworfen. Meine Mac Familie ist nach aktuellem stand ein MacBook (2006), MacBook Pro (2010), iMac (2006), Intel-Based Machine mit OSx (2010) iPod Shuffle (2005), iPod Nano (2007), iPod Classic, iPhone 3G, iPhone 4 und einiges an Zubehoer.


      Ja das wars soweit von mir, weiter gehts.. next one please :)

      LG
      Chris
      MacBook Air mid'11
      MacMini mid'11
      Der blaue Leopard i7, GA-X58A-UD7, GeForce 260, 6GB DDR3 & 10.6.9
      iPad 2 WiFi-3G
      iPhone 4

      Im Vorteil ist der der dort anfängt, wo andere erst einmal anfangen zu reden.
    • Hallo,

      schau mal hier: Chris stellt sich vor.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren