Das Mirja

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Macintosh´ler....
      Ich heisse Mirja, bin 24j und seit nun knapp 4 Jahren Macuserin.
      Warum? Weils so schön einfach ist und ich noch nie ein Fan von Kompromisslösungen war!
      Ich bohr in diesem Forum schon seit längerem rum, allerdings nur als "Gast", der gern unsichtbar die Beiträge anderer gelesen hat, aber damit ist nun schluss....und hier isse nu!
      Die Mirja
      What the F*#! is the Internet???? (Jay)
    • Hallo,

      schau mal hier: Das Mirja. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Och ganz einfach,

      man setzt ein oder zwei Ausfahrten vor HH den Blinker und verläßt die Autobahn und fährt über Land.

      Elbtunnel muß ja nun nicht sein.

      Machen wir eigentlich immer so, wenn wir Urlaub in Schleswig-Holstein machen oder nach Dänemark wollen.

      Dank eines Tips unseres Gastgebers in Schwerin fahren wir ab Hannover nur noch Bundesstraße (geht schneller und ist kürzer und null Staus), gilt natürlich nur für die Reiseroute nach MV und vom "Pott" kommend.

      HH ist irgendwann mal geplant - als Stadtreise.


      Gruss
      Karsten
    • Original von Karsten W.
      Elbtunnel muß ja nun nicht sein.

      Gruss
      Karsten


      Wieso?
      Etwa Angst vorm Tunnel,..also hinter Suhl ist der Rennsteig-Tunnel fast 8 km lang, den brauche ich auch nicht so oft, brrr

      Alerdings stimmt es, Autobahn geht zwar schnell, ist aber oftmals weiter, wie ueber Land.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      ne, keine Angst vor Tunneln, nur hasse ich Staus und die sind im Ellbtunnel "Programm".

      Und dann die "prickelnde" Luft im Stau - im Tunnel...

      Obwohl die Lüftung nur auf Innenraum steht - ätzend - das tuen wir uns nun wirklich nicht an.

      Als Motorradfahrer steht man kurz vorm "Abkratzen" - wenn man im Tunnel im Stau steht.

      An der Stelle mal Lob in die Schweiz - die wissen, wie man Tunnel baut und diese auch gut durchlüftet.


      Gruss
      Karsten
    • RE: Das Mirja

      Willkommen und viel Spaß.

      Und da ich so oft mit ICE unterwegs bin, bin auch auch oft in Hamburg, aber so richtig war ich in Hamburg nie. Lohnt sich das?:)
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Ich weiß noch, als ich das letzte Mal in Hamburg HBF war. Ich sah eine Prostituierte, etwa 20 Jahre alt....in einem sehr komischen Kleid. Sie stand da locker zwei Stunden, später hat sie die Position gewechselt :P

      Bevor jemand fragt, wieso ich das mitbekommen hab so lange. Zug hatte um die zwei Stunden Verspätung, hab in Mc Donalds mit einem Kumpel gesessen.
      ------------------------------------------------
      iMac 20" - 3 Gb RAM - 250 GB HD,Leopard
      iPod nano 2 GB
      MacBook Pro
      iTouch 16 GB
      iPhone 3G 8 GB
      iPhone 4 16 GB
      ------------------------------------------------
    • Hej,
      ich war auch schon mehrmals in HH.
      Eine tolle Stadt. Das schönste Erlebnis hatte ich, als ich ohne Ahnung vor vielen Jahren alleine dort war.
      Ich suchte mir ein Gästezimmer von der Telefonzentrale am Bahnhof.
      Als ich das Gästezimmer bezogen hatte (besser gesagt Gästebett) fragte ich wo ich genau bin und wo man hingehen kann. (hatte keine Ahnung wo genau in HH ich war).
      Mir wurde gesagt, wir sind hier in St.Pauli, 200 Meter diese Straße runter ist die Reeperbahn.
      Cool, so zog ich los und schwupp war auf dem einen Platz ein riesen Rummel und an den Straßen die Hölle los, denn es war Schlager Move ;)
      So hatte ich null Probleme viele nette Hamburger kennenzulernen und habe das ganze Programm mitgemacht, vom Schlagermove über das Abschlusskonzert am Hafen und dann noch ein paar Mädchen beim tanzen zugesehen ;)

      Schön war´s.
      Vor 2 Jahren waren wir im Hagenbecks Zoo und ich wäre öfters in HH wenn ich nicht aus dem Süden kommen würde.
      MacBookPro 2,9 GHz Intel Core i7, 8 GB 1600 MHz DDR3
      OS X 10.9.2.

      iPhone 5
      iPad Retina
      versch. iPod´s
      iOS 7.1.
    • Original von Krawallschwester
      Wie kann man an HH bitte vorbeifahren???????? :evil:


      ich habe auch schon gehört das es solche Menschen geben soll ...
      iMac - 3,06 GHz - OSX 10.6.8
      MacMini - 1,83 GHz - OSX 10.6.8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tuk ()

    • Original von Karsten W.
      ne, keine Angst vor Tunneln, nur hasse ich Staus und die sind im Ellbtunnel "Programm".

      Und dann die "prickelnde" Luft im Stau - im Tunnel...


      In Norwegen - der Laerdal-Tunnel - 21 km lang... vom feinsten....

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)