Drucken aus Parallels Desktop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drucken aus Parallels Desktop

      Heute habe ich mich endlich dazu entschlossen, die Steuererklärung zu machen - und nun das!!!

      Elster Formular unter Parallels installiert - Parallels nutze ich normalerweise gar nicht, nur heute eben extra für die Steuererklärung.
      Jetzt ist die Steuer fertig und ich will drucken - da wird dann immer Photoshop Elements aus dem MacOS geöffnet mit leerem Inhalt.

      Was kann ich tun???

      • Mein 1ster Mac: 6100/60 (System 7.5)
      • lange Jahre hat mich mein G3/350 begleitet
      • Immer noch: 12" Powerbook G4/867 unter 10.3.9
      • 15" MacBook Pro i5
      • Dann gibt´s noch einen MacMini im Haushalt

    • Hallo,

      schau mal hier: Drucken aus Parallels Desktop. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Drucken aus Parallels Desktop

      Das Problem hat allerdings anscheinend nur Elster-Formular. Denn wenn ich aus einem anderen Programm heraus (z.B. Editor) drucken will, dann geht´s!

      • Mein 1ster Mac: 6100/60 (System 7.5)
      • lange Jahre hat mich mein G3/350 begleitet
      • Immer noch: 12" Powerbook G4/867 unter 10.3.9
      • 15" MacBook Pro i5
      • Dann gibt´s noch einen MacMini im Haushalt

    • Ich hatte ein ähnliches Problem, beim drucken hatte ich immer "use Mac Printer" ausgewählt, das hatte nicht richtig funktioniert. Ich hab den Drucker dann direkt in Windows installiert, das hat geholfen. Allerdings war das auch ein IP Drucker, ich weiß jetzt nicht wie Parallels das handhabt bei lokalen Druckern.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.