Mitnahme der Playlisten etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitnahme der Playlisten etc.

      Hab mir ein MacBook Pro gekauft und meine ganze Musik vom G4 rübekopiert. Ich würde gerne meine ganzen Einstellungen wie Bewertungen, Zähler und Playlisten mitnehmen. Ich weiß auch, dass dies möglich ist, jedoch habe ich leider vergessen wie das geht. Muss ich da nicht irgendwo eine Datei vom G4 in die Library vom MacBook ziehen oder ersetzen?

      Viele Grüße,

      Shalashaska
      Mechanism conspirator you can never get a sleep.
      Answer is break answer is fill.
      Get out of bed on the wrong side.
      Death trap.
      (12012 - "My Room Agony"
    • Hallo,

      schau mal hier: Mitnahme der Playlisten etc.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Einfach den ganzen iTunes Ordner vom G4 auf den neuen Mac kopieren und den alten Ordner auf dem neuen Mac durch den Ordner vom G4 ersetzten. Dann iTunes öffnen und alles sollte da sein wo es auch auf dem G4 ist. Mach ich auch immer so :) Wenn die alte Mediathek angezeigt wird einfach Alt gedrückt halten und iTunes öffnen, dann kannst du eine andere Mediathek auswählen, also hier die Mediathek aus dem iTunes Ordner vom G4 auswählen danach sollte alles funktionieren.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com