Airport Expess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Airport Expess

      Hallo,
      woran kann es liegen das der Klang über Airport Express an einer angeschlossene Stereoanlage schlecht ist?
      Die Grundlautstärke ist sehr hoch, basslastig und übersteuert schnell. Ich muss in iTunes doe Lautstärke schon sehr weit reduzieren, aber der sehr starke Bass bleibt leider.

      Viele Grüße
      Trixx
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1
    • Hallo,

      schau mal hier: Airport Expess. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Airport Expess

      Nutzt du an der Airport Express den 3,5 mm Anschluss für analoge oder optisch-digitale (SPDIF) Wiedergabe? SPDIF wird klar empfohlen, siehe Rezension von STEREO: testberichte.de/test/produkt_t…rport_express_p21485.html
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Aber sonst läuft die Stereoanlage anständig? Kannst du mal die Bezeichnung davon durchgeben? Kein SPDIF Eingang? Ich habe gelesen, dass SPDIF um 2000 spezifiziert worde, also vermutlich kurze Zeit später in Produkten eingebaut worde. Scheint eine etwas ältere Anlage, falls wirklich nicht vorhanden, zu sein.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Den Verstärker hatte ich 1998/99 gekauft, ein Myryad 120. Die Anlage hat ansonsten einen sehr ordentlichen Klang. Das ist mir auch heute erst aufgefallen, gestern konnte ich den Airport nur kurz testen. muss mir den Verstärker nochmal anschauen, komme da nur schwer ran, an die Rückseite.
      iMac 17", 1,83 GHZ, Bj. 2006, OSX 10.6.8
      iMac 21,5", 3.1 GHZ, Bj. 2014, OSX 10.9.2
      Macbook Air 13", 1,8 GHZ, Bj. 2011, OSX 10.9.2
      iPhone 5s, iOS 7.1