snow server und iWeb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • snow server und iWeb

      Hallo,
      auf meinem iMac mit OS 10.6 läuft das iWeb ohne Fehler,
      auf dem MacMini mit Snow Leopard Server 10.6 kann ich iWeb starten und auch eine Willkommensseite nach Vorlage auswählen, aber im Bearbeitungsfenster des iWeb wird es nicht angezeigt und kann natürlich auch nicht der Test und die Bilder ausgetauscht werden.
      Gehe ich aber über die Webadresse zur gerade erstellten Seite wird sie im Internet richtig (mit den Mustervorlagen) angezeigt.
      Jede neu hinzugefügte Seite wird zur Bearbeitung nicht angezeigt, als veröffentliche Seite im Internet kann man sie sehen (mit dem Bespielstext und Bilder von Apple allerdings).

      Funktioniert iWeb mit Snow LeopServer nicht mit allen Funktionen, oder muss man beim Server etwas zusätzliches beachten ? (Web ist aktiviert, die Seite ist auch über ....aufrufbar).

      g.g

      iMac, ua. OS 10.6., snow Leop.Server 10.6. ua.
    • Hallo,

      schau mal hier: snow server und iWeb. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren