IPhoto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute sind bei meinem neuen Imac sämtliche Photos verschwunden und sind nicht wieder zu finden.
      Ich hatte einige 1000 Fotos gespeichert und noch keine Time-Machine drangehängt.
      Die können doch nicht spurlos verschwunden sein.
      Ich habe alle Ordner nachgeprüft, über das Suchprogramm habe ich es auch versucht, vergeblich.

      Kann mir da jemand helfen??

      Goetz
    • Hallo,

      schau mal hier: IPhoto. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Sind die Fotos aus iPhoto weg oder findest du nur die Bilddateien auf der Festplatte nicht?

      iPhoto speichert die Fotos in der iPhoto Library (wenn man es nicht anders einstellt) diese findest du im Bilder Ordner, klicke rechts auf diese und wähle "Paketinhalt anzeigen" dann öffnet sich die Library und da müsste dann ein Bilderordner sein.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Original von Goetz
      Wo finde ich den die IPhoto Library? Ich verstehe nicht was Du unter Bilder Ordner verstehst. Wo finde ich den denn? Bitte kläre mich auf, ich bin hier etwas begriffsstutzig.
      Danke

      Götz


      Homeverzeichnis - Bilder - iPhoto - iPhoto Library - allerdings... von welcher iPhoto Version reden wir?

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)