iPhone Bluetooth Headset

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone Bluetooth Headset

      Hey,

      Ich bin auf der suche nach einen Bluetooth Headset kann mir da jemand eins Empfehlen?
      Und noch eine Frage warum gibt es das Orginal Apple Headset nicht mehr?

      Miggi


      Nicht wundern, verschoben und den Titel editiert :) Geloeschter Benutzer
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone Bluetooth Headset. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: iPhone Bluetooth Headset

      store.apple.com/de/search?find…th+headset&mco=Nzc1MjMwNg

      Wie die Geräte abschneiden kann man ja z.B. bei testberichte.de nachlesen.
      Die Preisspanne ist ja relativ groß, daher kann man schlecht eins ohne Preisvorstellung vorschlagen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Hallo Miggi,

      ich hatte mir am Anfang das original Apple Bluetooth Headset gekauft und bin über die doch recht bescheidene Akkulaufzeit gestolpert. (vielleicht ein Grund, weil es das Teil nicht mehr gibt)

      Ich habe mir dann das Plantronics BackBeat 903 geholt und kann dies nur empfehlen.
      Neben der FSE-Funktion geht mit dem Teil auch Bluetooth Audio am iPhone,
      es ist also sozusagen auch als drahtloser Kopfhörer verwendbar.

      Wie die Sache im Falle einer Verkehrskontrolle im Auto ausgeht ist nicht so ganz klar,
      Kopfhörer sind am Lenkrad wohl verboten, wie es bei diesem Headset aussieht weiss ich nicht.
      In jedem Fall dürften sich die Chancen verschlechtern, wenn noch die Musik läuft, wenn man bei der Kontrolle das Teil absetzt und der Gegenüber das mitkriegt.

      LG Mike