Miggi stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miggi stellt sich vor

      Hey,

      Weil ich etz auch schon 3 Jahre dabei bin stell ich mich auch mal vor :)

      Ich bin 19 Jahre alt wohne in Pegnitz bei Bayreuth auch im schönen Oberfranken
      Geboren bin ich In Berlin.

      In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Musik. Ich Spiele Gitarre und Schlagzeug. Im Sommer bin ich gerne mal mit dem Fahrrad in der Fränkischen Schweiz unterwegs und ich Besuche gerne Festivals

      Ich bin im Besitz von zwei MacBook´s wobei der eine nicht mehr so im Betrieb ist, und dann noch so keine Apple sachen halt ;)
      Ja Telefonieren tuh ich seit Anfang 2008 mit dem iPhone hatte bis etz alle durch außer das 3gs nicht. Zurzeit habe ich das iPhone 4 und ein HTC mit Android.


      Filme: Horror und Comedy

      Musik: Pagan Metal, Heavy Metal

      Lieblings Bands: Children Of Bodom, Equilibrium

      Mich antreffen könnt ihr dieses Jahr auf dem Ragnarök Festival in Lichtenfels, auf dem Metalfest in Österreich und auf der Summerbreeze in Dinkelsbühl.

      Ja des war es erstmal :)

      lg, Miggi
      Macbook 2016, Macbook Air 2015
      iPhone 6S
      iPad Mini 16GB Gold

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miggi ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Miggi stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Miggi
      und Summerbreeze wird auch der Hammer :)


      Weißt du schon wen du dir so anschauen magst? Diesmal sind ein paar echt gute BM Bands dabei. Ich freu mich schon auf Imperium Dekadenz, Marduk und Rotting Christ.

      Letztes Jahr waren The Devils Blood der Hammer, obwohl es ja am Schluss einige Meinungsverschiedenheiten zwischen Band und Stagecrew gab...

      Leider sind Finntroll bisher wieder nicht dabei. Die haben früher die Bude noch richtig gerockt, als das ganze noch in Abtsgmünd stattfand.
      Stay hungry, stay foolish.
    • yaaay, hier outen sich die Metal-Fans =)

      Sagt mal, gibts JBO eigentlich noch? hab ich scho eeeeeeewig nimma gehört! Aber die waren früher in nem Nachbardorf mindestens 2 mal pro Jahr auf so nem Dorffest (des hatte es denen wohl echt angetan) und da hab ich sie wohl locker 15 mal live gesehn *g*

      Das unfaire an Metal hier in Deutschland/Österreich is: Das was ich mag, gibts entweder nichmehr, oder kommt nich nach Europa =( Grad das ich mal Glück hatte, das "Hollywood Undead" in München war... aber des dürfte wohl kaum einem hier gefallen (was dann auch erklärt, wieso die Bands ned hier unterwegs sind *g*)

      Aber iwie kommt grad so n Nostalgie-Gefühl auf =) In meiner Jugend (naja, so vor 10-12 Jahren xD) bin ich jede woche auf mindestens 2 Konzerte durch ganz Deutschland gefahren... So zu der Zeit als Slipknot noch Cool war xD
      (Und heute frag ich mich, wie ich des damals geschafft hab... körperlich, zeitlich und finanziell X( )