Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Xray stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Xray stellt sich vor

      Nun denn...

      Ich bin 30, wohne (wie die beiden Miteigner des Forums ebenfalls) in Berlin.
      Gelernt habe ich den Beruf der Zweiradmechanik mit Spezialisierung auf Motorradtechnik.
      Diesen Beruf übe ich sogar zur Zeit aus. :) (Ist ja heute keine Selbstverständlichkeit mehr)
      Gelernt habe ich auch an Autos zu schrauben und als artfremder ''Beruf'' sogar geprüfter Sicherheitsdienstleister.

      Als Hobbys habe ich meine Katze, meinen Beruf und natürlich Motorrad fahren. Derzeit eine G650X Moto aus dem Hause BMW.

      In diesem Forum bin ich seit einer gefühlten Ewigkeit, es war mal ein ganz kleines.


      Ich habe zwei Alibi Macs (G4) welche aber nicht mehr im Betrieb sind.
      Ansonsten einen Intel-PC welcher als OSX-Maschine fungiert und funktioniert.
      Für den mobilen Betrieb noch ein IntelC2D Notebook, auf dem auch das System läuft und einen kleinen AcerOne.


      Soweit erstmal zu mir....

      Gruß
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick