Wickid zieht nach und stellt sich mit vor =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wickid zieht nach und stellt sich mit vor =)

      Hi =)

      Da ich auch schon recht lange dabei bin und viele wohl immer wieder n Fragezeichen über dem Kopf haben, wenn sie etwas von mir lesen, erzähl ich mal ein wenig über mich ^^

      Ich bin Wicki, arbeite beruflich fast rein nur mit Photoshop, bin Hobbymusiker (und was besseres als nen Mac gibts dafür nich) und bin alt genug um sagen zu können: "Ich hab noch 2 Jahre lang mit OS 9 gearbeitet" *g* Also um genau zu sein, ich bin 29... Jedoch sehr jung geblieben und mein Umfeld is so um die 20 (was evtl meine wirre schreibweise erklärt)! Dazu der totale Freak xD (Foto erspare ich euch aber)

      Obwohl ich schon so lange dabei bin, bin ich der absolute Noob was die Technik angeht! Ich kenn mich wirklich nur im Bereich "Design" und "Musik" aus... traurigerweise...
      Aber bei diesen Themen steh ich auch gern zur Verfügung... Unter anderem is das Macintosh-Forum-Logo hier von mir und das alte Widget (um mal zu posen *g*)
      Da ich allerdings noch immer auf OSX 10.4 arbeite, kann ich hier sonst nicht mehr viel weiter helfen =(

      In meiner Ausbildung vor 12 Jahren in etwa (Grafik Designer) hab ich an einem süßen Cube gearbeitet. Privat kam dann ein G4 Quicksilver her, der bis heute noch brav schnurrt... Zudem bin ich vom 1. Verkaufstag an Besitzer eines Mac Minis =)
      Was den iPod angeht, bin ich ebenso seit der 1. Generation dabei =) Im Moment benutz ich nen Nano... iPhone hat mich jedoch nie gereizt da ich mit meinem P900 seit Jahren mehr als Happy bin <3
      Irgendwann einmal kommt mir sicher ein neuer Mac ins Haus, jedoch warte ich noch auf das Gerät wo ich mir denke "GENAU DAS IST ES!" Ich häng sehr an meinen Rechnern und es fällt mir schwer mich umzustellen ^^
      Und ich gehöre zur Sparte "Ich kann mit Windows bzw Microsoft nichts anfangen!" ... weshalb bei mir auch ne PS3 und keine Xbox360 steht *g*
      Windows war mir schon immer zu verplant und ich bin wirklich froh, von Anfang an auf Macs zu arbeiten und nie nen eigenen PC besessen zu haben =)
      Und hey, ich hab schon massig Werbung für Apple gemacht, so dass sich inzwischen 4 Leute auf meinen Rat hin den Umstieg auf nen Mac gegönnt haben =) Ich bin einfach total überzeugt, und überzeugend ;)

      Zum Schluß sei noch gesagt: Ich hab mir ca 2000 gedacht, ich sollte mir Apple-Aktien holen weil aus denen echt was werden könnte... Ich Trottel hab es dann aber nich gemacht... Wie oft in den letzten Jahren mein Kopf die Wand begrüßt hat brauch ich wohl niemandem hier erzählen..........

      so, das war die Kurzform xD

      Liebe Grüße, Wicki =^.^=
    • Nachdem Bilder mein Leben und täglich Brot sind, und alle jetz mit Fotos ankommen, sollte ich evtl auch da mal nachziehn =)
      Also, das Chaos wird bebildert *he he* :

      [Blockierte Grafik: http://i926.photobucket.com/albums/ad107/Repulsive_Wickid/4lisa/m2.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://i926.photobucket.com/albums/ad107/Repulsive_Wickid/4lisa/m1.jpg]
      [Blockierte Grafik: http://i926.photobucket.com/albums/ad107/Repulsive_Wickid/4lisa/m3.jpg]

      damit dürfte euch so einiges klar werden *gg*

      Grüßchen =)
    • Dankeschön für's Kompliment ^^
      Antwort von EinWolf an Macintoshy

      naja, steckt so n viertel Musiker in mir... dreiviertel sind dann doch eher designer ^^

      Aber ich seh grad, wir haben ja wirklich die edlen Katzen daheim fröhlich da beneid ich dich ja fast ^^
      hier bei mir daheim rennen 3 kleine, "normale" Haustiger, und ein Kater (zur Hälfte Wildkatze, mit Luchsohren) rum fröhlich (die Kleinen hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen -.-)
      Macht dich jedenfalls durchaus sympathisch! Ebenso der Tierschutz! Nur hoffe ich, die Katzen müssen nich mithelfen beim Angeln fröhlich

      was das juristische angeht, ich glaub, ich muß mich iwann mal an dich wenden ^^
      (zB was die Rechte angeht bei Film-Samples in Songs und so ^^ falls du dich da auskennst oder weißt wo ich mich da infomieren kann ^^)

      Gut, die Krawatte schreckt jemanden wie mich immer ein wenig ab, aber du machst einen durchaus netten Eindruck und dein Kommentar zeig, das du auch keine Vorurteile hast! Demnach sehr positiver Eindruck fröhlich

      Liebe Grüße ^^

      ________________
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • ja, ich habe wirklich edle katzen, aber sie sind genauso frech, wie normale Hauskatzen, sie sehen nur anders aus, lach.

      ja, so eine Krawatte floesst manch einen Respekt ein, dabei ist das nicht unbedingt noetig, sie ist nur Status fuer bestimmt Berufe.

      Meine Hauptrichtung ist das Strafrecht.
      Aber wenn Du mal Hilfe brauchst, denn einfach fragen, ich habe ja viele nette Kollegen am gericht;-)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Jungs, das waren noch die "normalen" Fotos von mir *g*

      Aber ich freu mich sehr, das es einigermaßen ankommt! Also dankeschön =)

      Ja, so der Mitläufer war ich nie! Um ehrlich zu sein, egal wo ich bin, iwie bin ich immer anders! Viele halten mich für nen "Grufti" der bööööööse Musik hört... Allerdings höre ich eigentlich Hauptsächlich HipHop oder japanische Pop Musik *g*

      Also ich noch in München lebte, hat mich dort echt JEDER blöd angeschaut! Selbst die, die selber anders waren, da sie meist aus der Emo-Szene, Gothic-Szene oder sowas waren... Ich passe in Europa irgendwie nirgendwo dazu... Was die Sache manchmal auch etwas schwer macht... z.B. kann ich es größtenteils vergessen in Clubs zu kommen, in denen meine Musik läuft... bzw gibt es eigentlich nichtmal solche Clubs hier -.- Oft geht es mir auch auf die Nerven das alle so blöd schaun! Wenn man mal mies drauf is und einfach nur iwie Ruhe will, geht es einem schon an die Nieren das man "ein Alien" is...
      Andererseits kann es aber auch echt lustig sein und hat seine Vorteile! Ich lerne dadurch sehr schnell neue Leute kennen, werde oft (sogar positiv) darauf angesprochen, und zusätzlich lerne ich die Leute so besser kennen!
      Also wer zB mich anquatscht, zeigt Interesse! Interesse heißt "keine Vorurteile gegen Andere, bzw interessiert daran, die Vorurteile begründen oder beseitigen zu wollen"... Was meist dafür spricht, das diese Person eine durchaus sympathische Person is ^^
      Und last but not least: Die Mädels stehn drauf xD

      Hm, mal ehrlich... Selbst wenn ich "normal" werden wollte, ich glaube ich könnte es nicht! Was in meinen Augen normal ist, ist für den Durchschnittsbürger noch immer "Freak hoch 3"... D.h. solange ich versuche so zu sein, was in meinen Augen gut aussieht, werde ich immer ein Freak sein!

      und @ Macintoshy: Dankeschön! Das Angebot werde ich sicher einmal annehmen =)


      edit: gut, das Foto is BESCHEUERT!!! (is letzten Sommer entstanden), aber zB ich empfinde die Klamotten als normal... (abgesehn von den Hosenträgern, die nur n Gag waren, aber die sieht man da eh ned *g*)
      [Blockierte Grafik: http://i926.photobucket.com/albums/ad107/Repulsive_Wickid/4lisa/m4.jpg]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wicki ()

    • In RichtungJapan-Stil habe ich Dich beim ersten hinsehen auch eingestuft, aber an Gothic habe ich nicht sofort gedacht.
      In meinen Beruf habe ich schon beizeiten gelernt, das Kleider nicht wirklich Leute machen, weil nicht jeder benimmt so so, wie er rumlaeuft d.h. auch ein Punk kann durchaus ein super Kumpel sein und nicht jeder Schlipstraeger ist erz-konservativ.

      Bleib Du selbst, denn bist Du richtig.

      Allerdings muss ich zugeben, das ich erst mal gucken musste, ob Du m oder w bist, grins (sorry)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Allerdings muss ich zugeben, das ich erst mal gucken musste, ob Du m oder w bist, grins (sorry)


      *g* Kein Problem, da bist du ganz sicher nich der erste =) Das sorgt regelmäßig für Lacher =) und inzwischen nehm ich sowas sogar als kompliment! Frauen sind ja das Schönere Geschlecht ;)
      (Seltsamerweise passiert mir sowas aber nur wenn ich mal "männliche" Klamotten anhab... wenn ich im Rock und engen Top draussen rumrenn, eher selten X(

      Ja, du sagst es! Deshalb bin ich für jeden offen und geb jedem die Chance, sich mir vorzustellen, damit ich mir dadurch dann nen Eindruck machen kann! Das finde ich als eine der Wichtigsten Dinge im Leben!
      Klar, so Vorurteile kommen nicht aus dem nichts, und in der Regel gibt es auch immer Leute, die genau dem entsprechen, was man erwartet... Aber es gibt dennoch immer die Ausnahmen! Deshalb sollte man nie vorschnell urteilen!

      z.B. stell dir mal vor, wir beide gehn zusammen was trinken und unterhalten uns super. Du im Anzug, ich... naja, ich halt *g* Was meinst wie da die Leute blöd schaun würden X( Weil solche Leute laut Norm nicht zusammen gehören -.- Wir dürften uns ja theoretisch nichmal mögen...

      Und was des japanische angeht... ich kannt bis vor ner Weile kaum Japanische Bands... Grad das ich paar Mangas & Animes daheim hatte... Bis mir von mehreren Leuten gesagt wurde, ich wäre wie "Miyavi" ... dann mal bissal informiert, wer des is und was der macht... und seit dem bin ich echt begeistert =) Und stimmt, ich bin dem echt iwie ähnlich X( er hat ähnliche Klamotten wie ich, und wir bewegen uns sogar identisch X(

      verzeiht, ich quatsch zu viel X(
    • ich stelle mir gerade vor: Du und ich am Biertisch.
      ich glaube, da wuerde so manch einer sich wundern, was ich alles fuer Leute vertreten muss...

      Nee, mal im Ernst, wenn ich privat raus gehe, denn bin ich ein ganz normaler Jeans-Typ.
      Manchmal auch Lederjacke im Motorrad-Stil oder Bomberjacke.

      Vor einiger Zeit habe ich mal ein Spruch gelesen in einem Profil auf einen Portal, das ich hier nicht nenne moechte.
      Der Spruch passt zu ziemlich jeden;-)

      *Veraendere dich nie um anderen zu gefallen wenn dich einer nicht so mag wie du bist hat er dich anders auch nicht verdient*
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Ich denke mal die meisten Gaffer hatte ich mal in Begleitung meiner damaligen Freundin...

      Ich war noch bei der Bundeswehr, in der Ukraine hat es "Rums" gemacht und wir beiden sind mit Gasmasken durch die City in Hamm gelatscht...

      Ich trage z.B. gerne Reisverschlußhemden, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Leute mich darauf anquatschen "Wo haben sie die her... usw.").

      P.S. Für`n Mädel hätte ich Wicki nicht gehalten, hatte selber in den 70er Haare bis zum Hintern. Heute pflege ich das, was übrig geblieben ist...


      Gruss
      Karsten
    • @ Macintoshy: *g* so wie ich drauf bin, würd ich dich dann jedem als meinen Bewährungshelfer, oder Ernährungsberater vorstellen *g*

      Und klar, die meisten sind ja echt froh drum, im privaten Bereich die zerfetzte Jeans auspacken zu können =) Gott sei dank das wir da noch nicht eingeschränkt wurden! (noch nich... wobei es Berufsfelder gibt, wo man sich sowas nichmal priivat leisten kann)

      @ Karsten: =) Klingt fast schon nach nem Worst-Case-Scenario *g* Aber ich glaub, da kann man die Blicke wohl nich so geniessen X(

      Und ich bin ja froh drum das ich recht gute Gene geerbt hab. Haarausfall war in meiner Familie nie ein Thema... Aber dennoch hab ich Angst was die Zukunft bringt! Im moment könnt ich mich keinesfalls von meiner Löwenmähne trennen X(
    • Lach, Bewaehrungshelfer habe ich eine Zeitlang in der Studienzeit gemacht, war gar nicht so schlecht, wie der Ruf.

      Als Ernaehrungsberater wuerde ich nichts taugen, ich bin Vegetarier.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Den Job gibts in Deutschland? OMG, ich dachte des wär ne reine Ami-Erfindung *g* (*so an "Jackie Brown" zurückdenk*)
      Gut, da lernt man wieder was dazu =)
      Was machst du denn genau? ^^

      *g* wieder n sympathiepunkt =)
      war ich auch jaaaaahrelang! (was meine Wampe erklärt xD) bis ich aus interesse ma n Krokodil gefuttert hab, was dann sooooooo genial war, das ich seit dem ab und zu sogar wieder fleisch futter. Aber ich versuch darauf zu verzichten ^^ Hin und wieder überkommts mich aber doch mal.. ich sag nur chilliiiiiiii *kreisch* (ich steh auf mexikanisch ^^)
      Aber schau, dann hilfst du mir halt beim Entzug! Wieder vom Fleisch weg zu kommen =)
    • Original von Geloeschter Benutzer
      @dein letztes Bild

      Ist doch alles schick :)


      ach, da bist du definitv einer der wenigen der so denkt...

      Mera Luna? OMG, du Grufti du!!! xD
      *g* ach quatsch =) ich finds cool =)
      Leider is des Mera nimma so rentabel wie's vor 10 Jahren noch war =(
      aber stimmt, da gibts genügend "Freaks" =) Leider schaut man mich selbst da (oder aufm WGT) recht blöd an... dafür bin ich zu viel "HipHop" -.-
    • Bin kein Grufti - meine Freundin wars oder ists noch, aber Sie ist nicht mehr meine Freundin. :D ;)


      WGT kenn ich auch. War ich nie - aber daher, dass Leipzig nicht weit weg ist von meiner Heimat (1,5h mit dem Zug - 120Km circa) sind die Artikel doch immer recht groß. Hoffe, dass das WGT Leipzig weiter treu bleibt.


      Aufm 'Mera gibts noch eine Menge richtige Freaks - alle samt ruhig, nett und zuvorkommend. Muss sagen, die Zeit mit meiner Ex hat mich schon sehr geprägt in dem Sinne, aber sehr positiv. Musikalisch auf alle Fälle den Horizont mehr als erweitert und auch menschlich durfte ich eine *Szene* kennen lernen, von der man eigentlich eher Abstand nimmt - aber es sind auch nur Menschen. Die sogar wie schon gesagt höflicher als der restliche *Pöbel*. :)
    • Krokodil - wie schmeckt das? Leider weißer Fleck auf meiner kulinarischen Landkarte...

      Ich persönlich esse alles - auch Spinnen, Ameisen etc. (Einzelkämpferlehrgang der Bunderwehr).

      Immerzu ein Hit - wenn ich beim Grillen im Freundeskreis - mal eben so einen Regenwurm aus dem Erdreich verspeise...

      Vogelspinne - Leckerchen in Kambodscha...

      Gruss
      Karsten
    • @ Geloeschter Benutzer: *g* der Grufti war nur scherz =) is an sich einfach n cooles Wort =)

      Also WGT und Mera sind so ne sache... ich hab ja viele jahre in der Grufti-Szene verbracht und hab so alle möglichen Aspekte kennengelernt! anfangs bin ich noch wegen der Leute auf die Festivals... jetz würde ich eindeutig nurnoch wegen der Bands hin...
      Klar, die Leute sind an sich echt nett und das sogar mehr als der Durchschnitt... Aber untereinander is es echt schlimm X( Weshalb ich mich inzwischen auch distanziere... ich hab halt so noch paar kleine gemeinsamkeiten.... ^^
      Aber ich glaub, wir 2 könnten uns mal gut über Musik unterhalten! Ich hätte sicher den einen oder andren Tipp für dich =)

      @ Karsten: waaaaaaaaaah, TU ES!!!!! Sobald du die Chance dazu hast, probier es! Wie gesagt, ich war lange Vegetarier, aber das hat mich einfach interessiert und begeistert! Sehr eigener Geschmack (viele sagen es is ähnlich wie Hühnchen, nur anders), aber genial! Vorallem in ner Senfsoße.... <3 <3 <3
      Ich mein, ich bin ja auch flexibel und futter fast alles, wenns nur gut gewürzt is *g* Und ich glaaaaube, den regenwurm, angebraten mit salz und pfeffer bekomm ich auch noch hin wenn's drauf an kommt =) Aber das mit der Vogelspinne (ja, ich weiß, gilt echt als Delikatesse) hat dir ne Einladung zum Essen bei uns verdorben (und mein Frauchen kocht echt weltklasse :-P)! Wir haben 5 Vogelspinnen X( Und ich käm nich im geringsten auf die Idee...... mauuuu, des geht ned X(