Wickid zieht nach und stellt sich mit vor =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wickid zieht nach und stellt sich mit vor =)

      Hi =)

      Da ich auch schon recht lange dabei bin und viele wohl immer wieder n Fragezeichen über dem Kopf haben, wenn sie etwas von mir lesen, erzähl ich mal ein wenig über mich ^^

      Ich bin Wicki, arbeite beruflich fast rein nur mit Photoshop, bin Hobbymusiker (und was besseres als nen Mac gibts dafür nich) und bin alt genug um sagen zu können: "Ich hab noch 2 Jahre lang mit OS 9 gearbeitet" *g* Also um genau zu sein, ich bin 29... Jedoch sehr jung geblieben und mein Umfeld is so um die 20 (was evtl meine wirre schreibweise erklärt)! Dazu der totale Freak xD (Foto erspare ich euch aber)

      Obwohl ich schon so lange dabei bin, bin ich der absolute Noob was die Technik angeht! Ich kenn mich wirklich nur im Bereich "Design" und "Musik" aus... traurigerweise...
      Aber bei diesen Themen steh ich auch gern zur Verfügung... Unter anderem is das Macintosh-Forum-Logo hier von mir und das alte Widget (um mal zu posen *g*)
      Da ich allerdings noch immer auf OSX 10.4 arbeite, kann ich hier sonst nicht mehr viel weiter helfen =(

      In meiner Ausbildung vor 12 Jahren in etwa (Grafik Designer) hab ich an einem süßen Cube gearbeitet. Privat kam dann ein G4 Quicksilver her, der bis heute noch brav schnurrt... Zudem bin ich vom 1. Verkaufstag an Besitzer eines Mac Minis =)
      Was den iPod angeht, bin ich ebenso seit der 1. Generation dabei =) Im Moment benutz ich nen Nano... iPhone hat mich jedoch nie gereizt da ich mit meinem P900 seit Jahren mehr als Happy bin <3
      Irgendwann einmal kommt mir sicher ein neuer Mac ins Haus, jedoch warte ich noch auf das Gerät wo ich mir denke "GENAU DAS IST ES!" Ich häng sehr an meinen Rechnern und es fällt mir schwer mich umzustellen ^^