iPhone 3G Fehler 1015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iPhone 3G Fehler 1015

      Hallo,

      Nach einem missglückten Jailbreak meines 3G erhalte ich nur noch die Fehlermeldung 1015 beim Update Vorgang via iTunes:(

      Ich möchte das iPhone einfah nur noch zum laufen bringen! Ich habe es schon im Recovery und DFU Mode via Mac und Windows versucht. Leider immer mit der gleichen Fehlermeldung gegen Ende des Updates:( gibt es da vielleicht noch eine(n) Variante und/ oder Tip, den ich noch nicht auf meiner Liste habe;)???

      Danke Danke
      Dieser Beitrag wurde mit meinem iPhone 3GS erstellt, während mein MacMini seine Arbeit verrichtet und ich via AppleTV (V2) die Zeit mit meiner Familie geniesse;)

      Danke für Eure Antworten, Man(n) kann ja nicht alles wissen!
    • Hallo,

      schau mal hier: iPhone 3G Fehler 1015. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Fehler 1015: Dieser Fehler wird verursacht, wenn versucht wird, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Dies kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen.

      Quelle: support.apple.com/kb/ts1275?viewlocale=de_DE
    • Das Problem sollte sich loesen, wenn Du die aktuelle Software auf Dein iPhone aufspielst.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Eli
      Fehler 1015: Dieser Fehler wird verursacht, wenn versucht wird, ein Downgrade auf eine ältere Softwareversion für iPhone, iPad oder iPod touch durchzuführen. Dies kann auftreten, wenn Sie versuchen, eine alte IPSW-Datei zum Wiederherstellen zu verwenden. Ein Downgrade auf eine vorherige Version wird nicht unterstützt. Um dieses Problem zu lösen, versuchen Sie, die Wiederherstellung mit der neuesten von Apple verfügbaren Software für das iPhone, iPad bzw. den iPod touch durchzuführen.

      Quelle: support.apple.com/kb/ts1275?viewlocale=de_DE


      Na aber ich versuche doch gerade die aktuelle (legale, und nicht jailbreaked) Version raufzuspielen. Es kommt trotzdem die Fehlermeldung bei ca. 95% und dann ist Sense ;(

      Wie kann ich es denn in den Werkszustand versetzen? Ohne, dass es aktualisiert wird??? Danke
      Dieser Beitrag wurde mit meinem iPhone 3GS erstellt, während mein MacMini seine Arbeit verrichtet und ich via AppleTV (V2) die Zeit mit meiner Familie geniesse;)

      Danke für Eure Antworten, Man(n) kann ja nicht alles wissen!
    • Original von Geloeschter Benutzer
      Bim iPhone: Systemsteuerung > Zurücksetzen (dauert paar Minuten).


      Sonst beim Fehler 1015 - iPhone in den DFU Mode versetzen, FW manuell auswählen und das iPhone wird komplett neu bespielt.


      Gruß


      Leider Nein. Habe es jetzt noch einmal mit der Windows- und Macversion von iTunes geraubt und bin beide Male gescheitert. Selbst das manuelle Einspielen der Versionen 3.1 und 4.0.1 hat nicht zum Erfolg geführt. Das iPhone selber startet gar nicht und es erscheint nur das Symbol, dass ich es an iTunes anschliessen soll, damit dieses dann vermelden kann, dass es ein iPhone erkannt hat und dieses wiederhergestellt werden muss.
      Weder DFU noch Restore-Mode haben bis jetzt zum Erfolg geführt. Hat vielleicht noch jemand einen Tip?!? Danke im Voraus und es geht ja auch nicht um ein neues Jailbreak;) sondern nur um ein iPhone das sich nicht wiederherstellen lässt.
      Dieser Beitrag wurde mit meinem iPhone 3GS erstellt, während mein MacMini seine Arbeit verrichtet und ich via AppleTV (V2) die Zeit mit meiner Familie geniesse;)

      Danke für Eure Antworten, Man(n) kann ja nicht alles wissen!