Stilveränderungen zurücksetzen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stilveränderungen zurücksetzen?!

      Also, ich hab meinen Stil verändert, damit meine ich Menuleiste, Dock* und Fensterdesign, jedoch aber keine Icons. Diese sind sowie ich sie wollte (3 Icons wurden verändert, habe ich dazu geschrieben, weil das vielleicht später vielleicht irgendwie die Lösung "beeinträchtgen" könnte^^)
      Nun ist meine Frage, wie ich es wieder so hinbekomme wie es normal war. Hab kein Back Up, oder sowas.
      Ich habe mir jetzt erhofft es gäbe so' ne Software, Seite für Back Up's, (VIdeo-)Tutorial oder was in der Richtung!^^ ;)
      P.S. Bei mir läuft Snow Leopard

      *Dock: Ich mein die Platte..., also das Doch selbst und net i.welche Icons. Wenn ihr versteht was ich meine..^^

      Vielen, vielen Dank im Vorraus :P Euer Damon P.
    • Hallo,

      schau mal hier: Stilveränderungen zurücksetzen?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Stilveränderungen zurücksetzen?!

      Womit hast du den Stil geändert?

      Willkommen im Forum.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Das genaue Programm zu kennen wäre schon nicht schlecht in der Hoffnung, dass dieses eine Uninstall-Routine hat und dies alles wieder zurücksetzen kann.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Also, ich glaube es handelt sich um ein Missverständnis. Der Stil war ein "Programm", damit meine ich, dass nachdem ich dieses "Programm" angeklickt hatte sich mein Stil veränderte. Ich werde jetzt mal versuchen herauszufinden woher ich diesen Stil gefunden habe. Wie ich das Dock verändere, weiß ich auch schon inzwischen. Vielen Dank für euere Hilfe.
      Außerdem habe ich da so eine Idee...Mal sehen ob ich diese umsetzten kann ;)
    • Würde es vielleicht helfen wenn ich euch einen Screenshoot von meiner Menubar gebe?
      P.S. Ich glaube wenn ich sie auf transparent einstelle sehe ich einen anderen Stil, war glaub ich der welchen ich bevor den neuen angewendet hatte...

      P.P.S. Ich kann meine Beiträge hier nicht editieren, auch nicht wenn sie einen Tag alt sind
    • Das ist kein Missverständnis, nur müsste man wissen welches Programm das war, diese Tools gibt es haufenweise ;).

      Original von iLoveMac
      P.P.S. Ich kann meine Beiträge hier nicht editieren, auch nicht wenn sie einen Tag alt sind


      Das ist auch richtig so, Beiträge können nur innerhalb 10 Minuten Editiert werden, das liegt daran, dass wir hier Fälle hatten bei denen User ihre Fragen/Beiträge unbrauchbar gemacht haben nachdem das Problem gelöst war und das ist nicht im Sinne eines Forums.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Achso, ich hatte verstanden, dass diese erst nach 10min editiert werden können.
      Nun, ich meine nun herausgefunden zu haben, dass ich den SOG Style habe...oder z.M. etwas Ähnliches von FIF7Y.com . Wie auch immer; wenn ihr nun den Style runterladet, bekommt ihr eine DMG-Datei mit welcher ihr Den Stil installieren könnt...Naja eigentlich sieht er ja nicht schlecht aus, aber dieses dunkle Design ging mir irgendwann auf den Keks.
    • Gibt es in diesem Tool keine Möglichkeit einfach alles wieder zurückzusetzen über die Einstellungen? Hast du das Tool wieder installiert? Auf der Webseite sieht man wie die Einstellungen aussehn müssten, haufenweise Checkboxen und Regler.
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blade_Vampire ()