speichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: speichern. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Danke Xray,
      mit dem Wichtignehmen hast Du schon völlig recht. Ich versuche ja auch wie ein lächerlicher Don Quichote gegen Windmühlenflügel anzurennen. In meinem Ort war ich der einzige Mensch, der sich für die Natur eingesetzt hatte als sie die Landschaft und viele geschützte Arten platt machten. Das geschieht ständig und überall in Deutschland und weltweit. Wenn jeder sich zurückhält und sich nicht wichtig nimmt geht das so weiter bis unsere Erde futsch ist. Dazu liebe ich unsere Welt zu sehr mit ihrer Natur und ich habe Kinder. Deshalb habe ich die Mechanismen bei uns durchleuchtet, die für scheinbares Wachstum (in Wirklichkeit erzeugen sie überall Defizite und verschulden uns alle immer mehr) das wirkliche Kapital unserer Erde für immer vernichten. Unsere Mittel dazu sind inzwischen mächtig genug, das in einer Generation zu schaffen.
      Aber das ist kein Thema für unser gutes Forum.

      Du hast das richtige Speichern für mich auf den Punkt gebracht, ich mach das so.

      Gruß
      hardtmuth
    • Original von hardtmuth
      ...
      Aber das ist kein Thema für unser gutes Forum.

      ..


      Wir können gerne darüber diskutieren und alle Ungerechtigkeiten tief gehend erörtern.
      Dann aber in einem neuem Thema

      Aber erstmal zu deinem Problem, nicht mit deiner journalistischen Tätigkeit vermischen, sonst wird es zu unübersichtlich.
      Google und die Suche nutzen! Acer Aspire One with OSX 10.5.7. Der kleinste Mac der Welt. :) iMac G4, oll aber chick