5 Jahre Mac-Treff München als offene Anwendergruppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Jahre Mac-Treff München als offene Anwendergruppe

      Am 11. Januar 2006 haben wir uns das erste Mal in Sendling als offene Apple User Group getroffen. Zuvor war der Mac-Treff München viele Jahre eine Ortsgruppe des bundesweiten MAC e.V. Nach Mitgliederschwund hat sich diese Ortsgruppe zum Jahresende 2005 aufgelöst, um ohne eine Vereins-zugehörigkeit unabhängig weiter zu machen. Seitdem ging es mit dem Mac-Treff München wieder aufwärts. Das Interesse wurde so groß, dass wir bald darauf für unsere Treffen in ein Lokal mit einem größeren Nebenraum wechseln mussten. In Zeiten von i-Geräten ist aus dem Mac-Treff längst ein Apple-Treff geworden. Unser Newsletter hat mittlerweile fast 400 Abonnenten! Termine siehe Homepage.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingmuc ()

    • Sendling.... war das Lokal in der Nähe der S-Bahn oder Bahnhof? Ich glaube ich war da mal so um 1994 rum...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)