ipad und iphone an mehreren Computer anschliessen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ipad und iphone an mehreren Computer anschliessen!

      Hallo NG,

      ein frohes und erfolgreiches neues Jahr.

      zu mein Problem, ich habe ien iPad und ein iPhone (das ist nicht das Problem :-)), ich muss die Geräte mit Windows und den darauf installierten Outlook syncronisieren.

      nun komme ich nach hause zu mein Imac und wenn ich dort mein iphone anschliesse, mekert er und will immer alles löschen.

      Was mache ich falsch?

      Kann ich das iPad nicht in der Firma aktuallisieren lassen und dann zuhause auch?

      Wie mache ich es das er denkt das es immer der gleiche Computer ist?

      Danke
    • Dir auch ein frohes neues Jahr!
      Das geht leider nicht. Du kannst dein iDevice nur an einen PC oder Mac anschließen, um Daten auf das iDevice zu speichern. Was sind das für Infos vom FirmenPC. Wenn es Kontakte, E-Mails sind würde ich bei GoogleMail eine neue E-Mail Adresse anlegen, die für die Firma ist und den Account auf den Rechnern und iDevices anlegen. So hast du überall die gleichen Informationen.
      Gruß netmet

      2012er iMac 2,9 Ghz i5, 8 GB RAM, 1 TB HDD
      2007er Macbook 2,16 Ghz C2D, 3 GB RAM und eine 120 GB Samsung SSD, soooo schnell ;)
      iPad 2
      iPhone 4
      danieljaved.com

    • Original von cba
      Kann man sein iPhone nicht mit bis zu 5 PCs synchronisieren? Hab da mal irgendwas gelesen.


      Ne. Du kannst Deinen Apple-Account auf 5 Computern aktivieren. Das hat aber nichts mit Sync zu tun.

      @Topic:
      Meines Wissens nach geht es nicht. Man kann sein iOS Gerät nur mit einer iTunes-Library synchronisieren. Speziell zum Adress-Sync will Apple ja auch noch MobileMe verkaufen...
    • Wenn die Accountinformationen auf den Rechnern identisch sind, dann geht das. und die Informationen in iTunes ebenfalls. Mache ich mit meinen Macs so. Dem iPhone ist es egal, an welchem Rechner es hängt.

      Allerdings können auf einem PC und einem Mac die Accountinformationen nicht identisch sein... also wird das nix.

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)