Cataclysm fps Einbrüche.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cataclysm fps Einbrüche.

      Hi,
      vielleicht gibt es hier einige WoW-Cataclysm-Spieler, auf meinem iMac5.1(2.16Ghz Intel Core Duo, ATI Radeon X1600) läuft halt Cataclysm nicht mehr so flüssig, hab nur 2 GB Ram, müsste mir mal mehr zu legen, aber ich habe gehört, dass auch andere Besitzer des iMacs der neuen Generation starke fps Einbrüche haben. Habe den Blizzard Support schon angefragt und die haben mir einfach die Systemvorraussetzungen geschickt... Klar wird auch mit 3GB oder 4GB Ram(Werden 4GB überhaupt noch unterstützt?) Cataclysm nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig laufen, aber ich frage mich, ob die fps Einbrüche wirklich mit der Hardware zu tun haben. Habt ihr auch starke fps Einbrüche und werden 1-2GB mehr Ram wirklich eine Verbesserung bringen?
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Hallo,

      schau mal hier: Cataclysm fps Einbrüche.. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Cataclysm fps Einbrüche.

      Es sollen max. 3 GB RAM möglich sein (offiziell von Apple; möglicherweise auch 4 GB LINK). Ob sich da großartig was ändert bezweifle ich. Die Grafikkarte ist einfach mal für aktuelles zu langsam, was ich selbst bei StarCraft II mit dem gleichen Mac erfahren musste.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • StarCraft II kam früher raus und hat genauso den Anspruch wie WoW auf viele Rechner zu laufen. Es musste ein Kompromiss zwischen neue grafische Effekte und trotzdem hohe Kompatibilität einer Vielzahl von Rechnern gefunden werden.

      Genauso wie StarCraft II kannst du nun Cataclysm auf niedrigen bis mittleren Details zocken. Vielleicht macht ja Blizzard bei der Performance noch was, verlassen würde ich mich darauf jedoch nicht.

      Probier es doch einfach aus mehr RAM reinzustopfen, zurückgeben ist ja in den meisten Fällen kein Problem: entweder aus Kulanz oder normales Rückgaberecht. Meiner Vermutung nach ändert das vielleicht nur was an der Ladegeschwindigkeit was aber nicht am ruckfreiem Spielen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von raymond ()

    • Starcraft 2 ist ja mal gar kein Spiel das auf vielen Rechner lauft... Starcraft 2 ist ziemlich Hardwarehungrig und auf den niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen macht auch keinen Spass mehr... Ich denke dass Blizzard schon noch mit den nächsten Patch eine Performanceverbesserung bringen wird, denn im WoW Forum haben viele Leute auch welche mit High-End Pcs fps Einbrüche.
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • StarCraft II läuft von etwas langsameren Rechnern (natürlich mit minimalen Details) bis derzeit Highend Rechnern. Es gibt ganz andere neue Spiele die nur Highend-Hardware voraussetzen. Also ich finde es voll okay wie Blizzard an das Thema ransgeht.

      Wenn auch Highend-Rechner damit Probleme haben wird es sicherlich einen Patch geben, aber viel besser wird es auf langsamere Rechner wohl nicht mehr werden. Schonmal unter Windows probiert? Vielleicht ist die OpenGL Umsetzung bei Mac OS X noch nicht so gut gelungen.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raymond ()