iTunes Bibliothek sichern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • iTunes Bibliothek sichern

      Hi,
      ich muss von 4 Computern 4 iTunes Bibliotheken auf eine externe HD abspeichern, jede Bibltiothek hat so um die 4000Lieder und 20 Filme, sind also ziemlich grosse Datenmengen. Wie speichere ich jetzt diese iTunes Bibliothek ab? Kann ich einfach im Musik Ordner den Ordner iTunes auf die externe Festplatte ziehen? Oder gibt es ein Programm, dass die Arbeit erledigt? Das gleiche muss ich auch mit Gameordner und Bilderordner machen...
      Gruss
      In meiner physisch, soziologischen Konstellation, manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen Deines Individuums.
    • Hallo,

      schau mal hier: iTunes Bibliothek sichern. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von babbersabber
      achja gewisse Leute haben im iTunes noch Wiedergabelisten, die müsste ich auch beibehalten.


      Einfach den Ordner "iTunes" aus dem jeweiligen "Homeverzeichnis/Musik" kopieren - da ist alles drin...

      Udo
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)