iphoto 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      nach einer Neuinstallation des Betriebssystems kann ich die meisten Fotos nicht mehr in dem Vollbildmodus ansehen.

      Ich erhalte dann nur ein sogenanntes "Achtungszeichen" mit schwarzem Bildschirm.
      Ausserdem laufen die erstellten Diashows auch nicht mehr.

      Was ist da schief gelaufen?

      Wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte, da die Fotos sehr wertvoll für mich sind.

      Danke.
      timeless
    • Hallo,

      schau mal hier: iphoto 2011. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo,
      willkommen in diesem netten Forum.

      Versuch es mal hiermit:


      iPhoto reparieren
      Gut versteckte Funktion


      So legt man bei Problemen Cache und Datenbank von iPhoto neu an.

      iPhoto ist ein praktisches Programm zum Verwalten der eigenen Fotosammlung. Allerdings hat es so seine Probleme, wenn es daran geht, große Mengen an Fotos zu verwalten. Sind erst einmal mehrere Tausend Fotos in iPhoto archiviert, verschlagwortet, geordnet und bearbeitet, dann kann es mitunter sehr lange dauern, sich durch ein Archiv zu bewegen, die Darstellung zu ändern und vieles mehr. Arbeitet man viel mit iPhoto oder merkt man, dass das Programm immer langsamer wird oder gar Abstürze provoziert, sollte man ihm wieder auf die Sprünge helfen. Das tut man, indem man den Bilder-Cache erneuert und die Bilddatenbank neu anlegt. Die Funktion ist allerdings gut versteckt: Die zugehörige Dialogbox erscheint, wenn man beim Programmstart Befehl- und Wahltaste gedrückt hält.

      Macbert
      iMac Vers.10.7.2 Intel Core i3
      iPhone G4