Drucker wird nicht erkannt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,

      kurz und knapp zu der Ausgangssituation:

      User:
      - Es waren mindestens über 100 Leute (wenn nicht mehr)

      Bluetooth:
      - Unter windows ist es nur ein Klick (Senden an und das wars) unter mac: Habe ja nichts gegen datei senden aber das man sie noch suchen muss das ist echt der wahnsinn!

      Du magst ja wirklich in vielen sachen recht haben, aber in diesem Punkt hast du recht!VIELLEICHT ist ein MAC nichts für mich! Ich bin wirklich nicht damit glück! Seitdem ich ihn habe, ärgere ich mich jeden abend.

      Seit neusten muss ich mich jetzt auch über 2 Festplatten ärgern! Ist sehr eigenartig!

      - Eine Seagate - unter MAc funktioniert sie...unter windows keine chance.. und ich weiß net warum..

      da habe ich hochauflösende filme drauf... und nun muss ich sie alle rüber kopieren.. dh. ich muss unter windows das machen...aber unter mach keine chance..

      es ist wirklich sehr kompliziert, was FEstplatten angeht...

      In diesem Sinne stehe ich immer noch da, wo ich angefangen habe.. ich bin kein bißchen weiter gekommen mit meinen Problemen!

      Grüße

      Lukanier
      Auf ewig jung ist nur die Phantasie
    • Hallo,

      schau mal hier: Drucker wird nicht erkannt!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren