Spiele unterstützen kein Gamepad = Gamepad Replaced KEyboard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele unterstützen kein Gamepad = Gamepad Replaced KEyboard

      Hi,
      ich habe mir ein Gamepad gekauft und will damit so riiichtig viele sachen spielen
      nicht nur normale spiele
      auch ROMS (gameboy spiele).
      nur ich hab keinen "EE (emulator enchancer) weil ich für son sharewaremist keine 30€ ausgeben will :D

      da hab ich was anderes endteckt:

      es gibt programme wo man gamepad buttons als tastaturbuttons machen kann
      xy axus oder so rechts links pben unten im gamepad bei der tastatur wsad machen zum beispiel
      und linke maustaste als feuer nimmt man dann hinten rechts die taste auf dem Gamepad

      das Programm heisst "Controller Mate" ist freeware nur sowas von Kompliziert das ich mich damit nicht auskenne...

      kennt ihr noch andere programme die dem ähnlich sind wo man sagt "Gamepad anstatt tastatur"
      dann kann man z.b. auch flashgames im internet mit gamepad zocken oder swf flashgames die man sich gedownloaded hat...
    • Hallo Niggelei91,

      ich würde ja gerne auf Deinen Post antworten, doch dafür müßte ich mich durch einen nicht vorhandenen Satzbau etc. quälen...

      Es ist immer hilfreich, wenn ein Post in einem für alle verständlichen Deutsch verfaßt wird - es erhöht die Aussicht auf Antwort!

      Gruss
      Karsten
    • Ok.
      Tut mir leid ich hatte den Text in Eile verfasst

      Ich fasse s nochmal Kurz:

      Gibt es leicht zu bedienende Programme wo man das Gamepad als Tastatur verwenden kann

      Also tasten im Gamepad drückt die dann die Tastaturtasten imitieren um somit flashgames und andere spiele problemlos mit Gamepad spielen kann ohne es immer umstellen zu müssen von spiel zu spiel

      Und die meisten Spiele unterstützen Gamepad nicht und es wäre toll sie mit Gamepad spielen zu können :)

      Danke im vorraus
      Gruß Nikolai